22 November 2012

[New In] Bummelbeute... mal wieder

Hallöchen!

Nein, ich gebe nicht mein halbes Einkommen für Make - up aus, aber ich bin einfach ... mhm, kein Konsumkind, aber schnell zu begeistern :) 

Daher wurde ich (natürlich!) wieder fündig, als ich spontan am DM meines Vetrauens vorbeikam. 

Hier die Ausbeute: 
Einige Ebelin-Pinsel standen auf meiner Wunschliste und da ich diese spontan ein kleines Stück abarbeiten wollte, habe ich mir den abgeschrägten Lidschatten-Pinsel der Marke Ebelin zugelegt. Ich bin sehr gespannt, da ich bisher eher gemischte Meinungen gelesen habe.Die einen sagen, dass der Auftrag gut ist und die anderen meinen, er ist nur zum Verblenden gut. Ich habe mir den Pinsel gekauft, um Konturen in der Lidfalte und darüber etwas zu verfeinern. 

Des Weiteren habe ich den letzten Lack aus der "spectaculART" Catrice LE mitgenommen - in der Nuance 04 "Soulful". Mhm, erster Auftrag/Eindruck: geht so. 

Aufgrund der unzähligen LE's, die derzeit die Runde machen, ist die "Home Sweet Home" LE von Essence fast an mir vorbeigegangen. Jedoch habe ich in der vergangenen Woche eine wunderbare Review zum Lippenstift "Berry me home" gesehen und war sofort unsterblich verliebt! Ein wunderschönes Finish, in einem herrlich rot/beerigen Ton ♥ "Red-y to relax" landete spontan im Einkaufskorb dazu. 

Die Lippenstifte finde ich so besonders, dass ich in den kommenden Tagen wohl eine detailiertere Review schreiben werde. :) 

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Schnell zu begeistern ist eine sehr nette Umschreibung :-D
    Schöne Farben btw.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine fixe Begeisterung ist immer eine gute Ausrede, genauso wie dieser Hang der Ablenkung - oh, schau ein Vogel! Wo war ich? Ahja :D

      Ja, die Farben sind traumhaft ♥ Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich mir "Berry me home" gerade eben ein zweites Mal gekauft habe. Der Aufsteller wurde gerade nochmal aufgefüllt. Gnihihi!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich habe mich bei den beiden LE´s zusammen gerissen und NICHTS gekauft! Obwohl mich zwei Lacke der Home Sweet Home angesprochen haben. Ich war ein ganz braves Mädchen!
    Momentan bin ich eh mit den ganzen LE´s überfordert. Es kommt eine nach der anderen raus. Und manchmal sind von einer Kosmetikmarke mehrere zu bekommen! Ich versuche meine Einkäufe etwas zu bremsen! Mal schauen wie weit ich mit meinem Versuch komme!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass man derzeit von LE's erschlagen wird, stimmt. Essence hat die Breaking Dawn & Home Sweet Home LE, wobei die "Class of 2013" auch nicht mal aus den Regalen verschwunden ist. Dann ist das noch Catrice, Manhattan, MAC und und und. Da kommt man einfach nicht mit.

      Ich kaufe es jetzt auch nicht, weil ich weiß, dass es limitiert ist, sondern ich nehme wirklich nur das mit, was mir absolut gefällt und bei einer Essence LE fällt es finanziell nicht allzu sehr ins Gewicht :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      PS: Ich beneide dich für dein Durchhaltevermögen und deine Standhaftigkeit ;o)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.