17 November 2012

[New In] Blogsales sind toll ♥

Huhu!

Hach ja, Blogsales sind wundertoll ♥ Besonders der, den Ula veranstaltet hat. Ich hatte das große Glück, super günstig an Sleek und Barry M. Pigmente zu kommen. Neu hätten die Schätzchen knapp 14€ gekostet und ich habe sie für 6€ ergattert. Hach ja ♥

[Dieser Post wird sehr ♥lastig - ihr merkt das, gell?! ;o)]

Jedenfalls kamen die Pigmente heute an und ich bin verliebt ♥

Hier ein Swatch-Bild:

v.l.n.r.: Barry M. Dazzle Dust "Winter Berry" (88)// "Midnight" (23) & Sleek Eye Dust "So Sleek"


Nebst einem süßen Duftsample, kam hier alles wunderbar & sicher verpackt an und möchte nochmal an dieser Stelle, der lieben Ula danken :o)

AMu's werden folgen - ganz sicher & zeitnah ♥

Liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.