18 November 2012

[AMu] Ausprobiert & für gut befunden: Farbspiel mit Fyrinnae Pigmenten

Hallöchen!

Dieses Mal möchte ich euch ein AMu zeigen, bei dem die Zusammenstellung ein Wunsch von Lejamatt war und auch in Rubrik "Ausprobiert & für gut befunden" passt. 

Genutzt habe ich die Fyrinnae Pigmente "Arcane Magic: Velvet Vampire" und "Arcane Magic: Velveteen Werewolf"

Weil ich mit der dazugehörigen Base "Pixie Epoxy" erst noch warm werden muss und mir ein Verblenden so nicht gelungen wäre, habe ich mit der Colour Arts Eyeshadow Base von Essence gearbeitet. 

Hier die Collage: 

Benutzt habe ich folgende Produkte: 
• Colour Arts Eyeshadow Base
• Fyrinnae "Arcane Magic: Velvet Vampire" auf das bewegliche Lid
• Fyrinnae "Arcane Magic: "Velveteen Werewolf" zum Ausrauchen
• Heller (No Name) Lidschatten um die Augenbrauen zu heben und im Augen-Innenwinkel zu highlighten
• Catrice Gel-Eyeliner
• I ♥ Extreme Mascara von Essence (das erste Mal benutzt und positiv überrascht!)
• Augenbrauen Gel aus der Catrice "Hollywood FABULOUS 40ties" LE
• weißer Kajal von Manhattan

Ich hätte super gern mit der Fyrinnae Base gearbeitet, da der Effekt der Pigmente dadurch etwas verstärkt wird, aber die Verarbeitung der Pigmente, beispielsweise um einen "Smokey Eye - Effekt" zu erzielen, ist mir noch ein Graus. Übung macht da wohl den Meister. 

Die Kombination finde ich nicht schlecht und ist meines Erachtens auch alltagstauglich. Die Mascara von Essence ist wirklich klasse. Vor ein paar Tagen habe ich mir die I ♥ Extreme Mascara nach vielen begeisterten Stimmen gekauft und bin selbst total überrascht von dem super Ergebnis! :o)

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Habt ihr auch Fyrinnae Pigmente? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Ohh es ist wirklich super schön geworden! Genau so würde ich es auch im Alltag tragen!
    Freu mich auf mehr...

    LG und noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

    Lejamatt :-)

    PS: Dein Lidstrich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dein Lob! Für Velvet Vampire habe ich noch weitere Ideen. Dafür werde ich mir demnächst einen Jumbo Eye Pencil von Nyx in schwarz kaufen. Bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      PS: Ja, der Lidstrich ist mir dieses Mal sehr gut gelungen *Eigenlob müffelt* :D

      Löschen
  2. Schaut super aus =)
    Habe heute auch meine Fyrinnae Pigmente bekommen und kann es gar nicht erwarten, sie zu benutzen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh! Das glaube ich dir! Ich werde in diesem Jahr meine zweite Bestellung noch schnell aufgeben. Habe sogar meine Schwiegermutter und eine Bekannte angefixt. Werden beim nächsten Mal zusammen bestellen.

      Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Austoben! :)
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.