07 November 2012

[Lackliebe] French Manicure mal anders

Hallöchen zusammen!

Eigentlich wollte ich zu meinen Flomar-Lacken greifen als ich gestern die Nägel lackiert habe, aber griff in eine andere Richtung :o) 


Aufgrund der nicht vorhandenen Sonne, war ich schwer beschäftigt, euch den Effekt einzufangen, den ich mit diesem Nagelpost natürlich zeigen wollte. Hoffe, dass ihr, besonders auf den unteren beiden Fotos erkennen könnt, worum es sich handelt. 

Zunächst habe ich "Doris' Darling" aus der Hollywood FABULOUS 40ties LE von Catrice aufgetragen und während der Trockenphase, kleinere Mankos ausgebessert. Danach habe ich French Manicure Schablonen von Rival de Loop (0,89€ für 40Schablonen) auf die Nagelspitzen geklebt. Achtet darauf, dass ihr die Klebestreifen nicht allzu fest auf den Lack klebt - gibt hässliche Klebrückstände. Dann habe ich mit dem Essie Überlack "matte about you" die freien Nagelstellen überlackiert.

Und schon hatte ich eine - zugegebenermaßen - unauffällig French Manicure. Als ich das kleine "Design" gemacht habe, fielen mir noch ein paar andere Sachen ein, die man noch so machen könnte und werde meine Ideen in kommender Zeit abarbeiten :o)

Hoffe, dass euch das Design gefällt!

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Tolle Idee. Die Mischung aus Matt und glänzend sieht super aus. Ich habe mit diesen Aufklebern immer Pech! Aber dein Ergebnis schreit nach einem erneuten Versuch!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du es versuchen magst, empfehle ich dir die Schablonen von Rival de Loop, die sind günstig und hinterlassen nicht so einen unglaublichen Klebestreifen, wie die von Essence. Qualitativ muss ich zugeben, wären die jetzt nicht so toll, wenn man eine hell/dunkle Manicure machen möchte, denn dann würde wegen den Schablonen einiges verschmieren. Aber für mein Glanz/Matt-Vorhaben haben die völlig ausgereicht.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.