08 November 2012

[Werbung] Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de: Gewinnt 500€ für zauberhaften Schmuck

Hallo, ihr Lieben!

Als ich meine tägliche Blogrunde machte, hatte ich kurzzeitig Schnappatmung. Denn ich habe bei Bigsizecinderella ein wunderbares Blogger-Gewinnspiel entdeckt, welches faszinata.de verantstaltet. 

Jeder, der die Aufgaben der Teilnahmebedingung erfüllt, landet im Lostopf für einen Gutschein in Höhe von 500€! Aber das ist nicht alles! Denn alle Teilnehmer, die bis zum 18.November einen Blog-Eintrag über diese Aktion verfassen, erhalten als Dankeschön dafür eine GLOSSYBOX gratis! So oder so: Es kann keine Verlierer bei diesem Gewinnspiel geben.

Und wie sang Marilyn Monroe einst 1953 im Film "Gentlemen Prefer Blondes" (z. dt.: Blondinen bevorzugt)? Genau! Diamonds are a girl's best friend. Keine Frau kann sich also davon freisprechen, den Charm eines Schmuckstücks zu erliegen. So ergeht es mir jedenfalls meistens. Auch, als ich eben bei Faszinata.de ein wenig virtuelles Schaufenster-Shopping gemacht habe, wurde ich auf das ein oder andere Schmuckstück aufmerksam. 


Quelle
Um genau zu sein auf dieses gutes Stück. Hierbei kommen Erinnerungen hoch ♥ Dieser Ring sieht dem "Famlien-Ring" meiner Großmutter sehr ähnlich. Nur war an dem "Familien-Ring" vier Steine. Ein Zirkonia für jedes Kind, die meine Oma auf die Welt brachte. Außerdem trage ich persönlich mit Vorliebe Gelbgold und Roségold. Die Größe ist perfekt! Nicht zu groß, aber auch nicht zu unauffällig und gleichzeitig ein absoluter Hingucker :) Die drei Diamanten könnte ich auch herrlich sinnbildlich personifizieren, denn drei ist meine Glückszahl.


Persönlich bedeutet mir Schmuck sehr viel. Nicht, um eventuellen Reichtum nach außen zu zeigen, sondern einfach die Erinnerungsstücke immer bei sich zu haben. Ich trage nämlich sehr gerne Ringe, die mir einst meine Oma vermacht hat oder meine Mutter nicht mehr tragen kann, weil sie ihr nicht mehr passen. Nebst all den Erbstücken trage ich aber am liebsten meinen Verlobungsring. Ohne würde ich mich ganz komisch, fast schon nicht komplett fühlen. Es ist ein ganz zarter, in weißgold, gehaltener Freundschaftsring, der eine Musterung aufweist. Auf Anhieb würde man ihn nicht als Verlobungs- oder Freundschaftsring erkennen, aber wichtig ist ja nur, dass ich weiß, was der Ring für eine Bedeutung hat :)

Sollte Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und der 500€ Gutschein dürfte ich "mein" nennen, so würde ich nach Eheringen Ausschau halten, denn 2013 sollen wohl die Hochzeitsglocken läuten, hat mir ein Vögelchen gezwitschert :o)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.