16 November 2012

[Dies & Das] Schmucke Neuzugänge

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Schmuckstücke zeigen, die ich in den letzten Tagen hergestellt habe. 

Die Richtung nennt sich "Cabochon", eine Art flache Halbkugeln. Ohne Umschweife möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Preise und Materialinformationen findet ihr *HIER*





Die ersten beiden Bilder sind Ohrstecker. 
Das dritte zeigt einen Ring. Alle Schmuckstücke sind mit viel Liebe handgefertigt. :)

Wie gefallen euch die Sachen? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Hey Saskia,

    danke für deinen netten Eintrag! Super zu hören, dass du gute Erfahrung mit meinfoto gemacht hast. Dann kann ja nichts schief gehen :-)

    Natürlich musste ich auch direkt schauen, was bei dir so neues los ist. Wow die Stecker und der Ring sind wirklich süß!
    Klasse!

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris! :)

      Vielen Dank, für dein Lob!

      Meinfoto.de ist wirklich super. Habe damals für meine Eltern eine Leindwand bestellt. Ein herrliches Bild, nach ihrem ersten Date. Sie haben sich gaaaaanz tief in die Augen geschaut und nicht geahnt, dass sie 4 Jahre später mich am Hals haben würden :D

      Obwohl das Originalbild auch etwas vergilbt und zerknittert war, haben die Herrschaften von meinfoto.de es wirklich geschafft, dass der Aufdruck abgenommen hätte, als wäre das Bild ganz frisch gewesen :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.