15 November 2012

[AMu] Fyrinnae - Lidstrich

Hallöchen, ihr Lieben!

Vor einer Weile bin ich auf ein Make-up der lieben Rookie aufmerksam geworden und muss gestehen, dass ich mich vom Fleck weg in die Schminkidee verliebt habe.

Rookie ist ebenso, wie ich, ein großer Fan von Fyrinnae Pigmenten und hatte den Einfall, die Pigmente nur als Lidstrich zu tragen. 

Den Look verlinke ich euch *HIER

Weil mir das so unglaublich gut gefallen hat und ich dem Fyrinnae - Wahn verfallen bin, habe ich das ganze nachgeschminkt. 


Hach, die Pigmente sind so schön! ♥ In den kommenden Tagen werde ich einfach alle Farben mal als Lidstrich tragen und mich danach an weiteren AMu's versuchen. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.