12 November 2012

Bummelbeute - Wunschliste abgearbeitet & Neugierde gestillt

Hallöchen!

Wieder einmal ein kurzer Post, was bei mir einziehen durfte. Dieses Mal habe ich ein kleines Stück meiner endlosen Wunschliste abgearbeitet und die Produkte möchte ich euch vorstellen. 

Das ist es geworden:


Im Detail sind es folgende Produkte:
• Bebe Young Care - Intensivpflege gegen trockene Haut 
• P2 Eye Shadow - Comsic Dream "020 Purple Planet" für Sultry Thursday
• Catrice Absolute Eye Colour Mono "430 Luke SkyStalker"
• Essence Fix & matte! - Transparent Loose Powder - bisher nur gutes gehört 
• Ebelin Make up & Maskenpinsel - stand eine Weile auf der Wunschliste
• Catrice Infinite Matt Make-up "010 Light Beige" - ebenso nur gutes gehört. Paddy von Innen & Aussen uvm. haben mich angesteckt

Eine allzu große Ausbeute ist es nicht, aber dieses Mal konnte ich mich kontrollieren und habe nur etwas gekauft, was ich brauchte (gute Ausrede!) und Dinge, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Bisher habe ich das Make-up von Catrice benutzt und ja, was soll ich sagen? Ich bin überzeugt. Ich brauchte keine Foundations mischen, es riecht herrlich, der Farbton ist perfekt, die Haut fühlt sich nicht beschwert an, trocknet nicht aus und ich bin richtig, richtig zufrieden. Positiv überrascht bin ich vom Loose Powder von Essence. Es ist wirklich zwar nur ein fixierendes Puder, sprich farblos, aber die Haltbarkeit ist wirklich super. Des Weiteren beschwert es das ganze nicht zusätzlich und trocknet auch nicht aus. 

Der Mono Lidschatten und das kleine P2 Trio brauche ich für Godfrina's Aktion "Sultry Thursday", wobei ich im Nachhinein das Catrice Grau nicht gebraucht habe >.< Egal, wird sich schon noch eine Möglichkeit bieten. 

Das war also meine kleine Ausbeute. Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag!

Liebe Grüße!
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Ich liebe die Foundation und das Puder, benutze beides schon seit einer Weile und will nichts missen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Make-up auch richtig genial, muss ich ehrlich sagen. Da hätte ich mir fast schon die 22€ für BeYu sparen können >.< Aber nun bin ich schlauer *lach* Hätte nicht gedacht, dass das Loose Powder auch so toll ist, sondern hatte die Befürchtung, dass die Haut dann so trocken aussieht, aber das ist nicht der Fall. Bin bisher richtig, richtig zufrieden :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  2. Ich halte dich auf dem laufenden :)
    Die bebe Cremes sind total gut, ich benutze die auch immer gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt! :) Hoffe natürlich, dass du mit der Kamera zufrieden sein wirst und mich anfixen kannst :D

      Bebe war mein treuer Begleiter in Jugendzeiten, irgenwann ist das ganze eingeschlafen. Aber da meine Haut momentan macht, was sie will & Bebe mir damals geholfen hat, kann es dieses Mal nicht anders sein :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.