11 November 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Highlight

Hallöchen!

Eine weitere Woche zieht ins Land, Zeit also, diese Woche mit dem Rückblick ausklingen zu lassen.

|Gesehen|Sister Act 1+2, Oben, Trailer zu "Ich, einfach unverbesserlich II"

|Gelesen|Die ersten Seiten von "Der erste Ball der Miss Clara Carter" von Siri Mitchell

|Gehört|Querbeet - meistens nur Radio

|Getan|sehr viel geflucht, gefreut, aber am meisten gelacht

|Gegessen|Kartoffelsuppe (Rezept poste ich sehr gerne auf Anfrage!), Nudelsalat, Käsekuchen, Blaubeer-Schokolade (ih!)

|Getrunken|Wasser, Multisaft

|Gedacht|"Mist!" & "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich sind sie da!"

|Gefreut|über meine Fyrinnae Bestellung ♥, dass mein Gürkchen (so heißt mein Auto) doch nicht vollends hinüber ist

|Geärgert|dass mein Gürkchen nicht anspringen wollte >.<

|Gewünscht|dass die Ersatzteile für's Auto nicht allzu teuer werden, dass man mein Auto generell noch reparieren kann. Und dass es bitte Geld regenen soll.


|Gekauft|Ersatzteile für mein Auto, Oberteile für den Liebsten.

|Geklickt|Wie immer: diverse (Beauty-)Blogs, web.de, Facebook etc.

|Persönliches Highlight| Diese Woche ist nicht unbedingt viel erfreuliches geschehen, da mein Auto, mein innig geliebtes Gürkchen, nicht mehr anspringen wollte. Ich muss sagen, dass es ein Corsa B mit allerhand KM auf dem Rücken ist und hier und da sehr oft kränkelt. Meine Eltern hängen mir schon in den Ohren, dass ich mich bald um ein neues Auto kümmern sollte, aber ich liebe mein Gürkchen doch so sehr. Seit ich 18 bin begleitet er mich schon *schnief* Egal, kommen wir zu erfreulicheren Dingen. Denn, mein Auto kann, ohne allzu viel Kostenaufwand, wieder etwas fit gemacht werden und meine Fyrinnae - Bestellung kam endlich an! :o) Etwas mehr als drei Wochen habe ich auf die Pigmente gewartet und ich kann nur sagen - die Warterei hat sich absolut gelohnt! Die Farben sind alle so unglaublich schön! Und für einen Preis von umgerechnet ca. 1,75 - 1,80€//pro Döschen (Kurs schwankend) - unschlagbar! Pixie Epoxy, eine Art Base, welche die Effekte der Pigmente hervorheben soll, war auch dabei. Die Anwendung ist einfach, aber die anschließende Verarbeitung der Pigmente, im Kombination mit der Base, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Demnächst werde ich mal schauen, wie sich das ganze mit der Essence Base macht. Tja, ansonsten war die Woche recht ereignislos. Macht aber nichts, denn kleine Dinge erfreuen ebenso das Leben :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße!
Saskia       

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.