06 November 2012

[AMu] Grüne Inspiration

Huhu!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Augen-Make-up von mir zu sehen. Als ich heute Morgen ratlos vor dem Kleiderschrank stand, habe ich einfach nach meinem liebsten Kuscheloberteil gegriffen und ließ mich gleichzeitig für ein AMu inspirieren. Nebst AMu gibt es auch Face of the day. Die Leute, die mich fotografieren wollen, möchte ich immer hauen, aber sich selbst hauen ist so eine Sache. Ein Lächeln konnte ich auch nicht per Bearbeitung reinkaschieren. Entschuldigt meinen grimmigen Blick :o)



Für die Augen habe ich folgendes benutzt:
• Eyeshadow Base von Essence
• Nivea Lidschatten "06 Jungle" (auf das bewegliche Lid)
• Dunkles (mattes) Braun. Das dunkelste Braun aus der "Beige Ballerina" Palette der Manhattan meets Buffalo" - LE, um den rauchigen Effekt zu erzielen. 
• Eyeshadow Pencil "14Nugat Brown" von Rival de Lopp - im Augeninnenwinkel angewendet
• Flüssiger Eyeliner von Essence
• Maximum Definition Volume Mascara von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan

Für das komplette Gesicht habe ich folgendes benutzt: 
• Prime & Fine Illumination Primer von Catrice
• Dream Matte Mousse von Maybelline - "Cameo"
• Hydrating Puder von bareMinerals
• Manhattan Powder - Tender Touch, in der Nuance "39D"
• No Name Bronzer zum Konturieren

Auf den Lippen trage ich aus der Rebels LE von Essence den Soft Matt Lipgloss "01 mauve like a rockstar".

Das AMu passt meiner Meinung nach auch ganz gut in die herbstliche Jahreszeit und ist nicht zu viel des guten. Hoffe, dass es euch ebenso gefällt. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Hi Saskia,

    auch wenn ich thmeatisch nicht ganz auf der Höhe bin :-) Ich finde Deinen Blog Klasse und mag Deien Art zu schreiben, ich bleib hier als Leser dabei.

    Liebe Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Philipp!

      Freut mich, dass dir das gefällt, was du liest. :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.