06 November 2012

[Werbung] Gewinnt bei Bigsizecinderella mit etwas Glück ganz herrliche Schuhe

Huhu zusammen!

Gerade bin ich bei Bigsizecinderella darauf aufmerksam geworden, dass es bei ihr ganz tolle Stiefeletten zu gewinnen gibt. 

In einer schönen herbstlichen Farbe, kann man die Stiefeletten, meiner Meinung nach, im Winter genauso gut tragen :o) Drückt mir die Daumen, denn es war Liebe auf den ersten Blick ♥

Hier einmal der Gewinn und die Teilnahmebedingungen:


Quelle
• Da es ein Gewinnspiel für Bigsizecinderella's Leser ist, solltet ihr auch einer sein.
• Um ein weiteres Los zu sammeln, schreibt einfach einen Post zu diesem Gewinspiel und verlinkt den Beitrag in der Kommentarfunktion
• Damit ihr, im Falle eines Gewinns, kontaktiert werden könnt, hinterlasst ihr eure Email unter dem Post. 

Die Stiefeletten haben übrigens die Gr. 41.

Das Gewinnspiel endet am 15. November 2012!

Sofern ihr Lust und Laune habt mitzumachen, drücke ich euch die Daumen :o)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Danke liebe Saskia :).
    Ich freue mich immer total darüber, so klasse Leser zu haben :).
    Ich drücke dir die Daumen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dank, für dein Kommentar!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.