10 November 2012

[AMu + FOTD] mit Fyrinnae// Fire Opal

Einen wunderschönen guten Tag!

Endlich, endlich, endlich ist meine Fyrinnae - Bestellung da und ich konnte heute direkt losschminken. Ich war so gespannt, wie die Augen komplett aussehen, da die Pigmente beim Swatchen schon so unglaublich schön waren. 

Weil ich mich unsterblich in "Fire Opal" verliebt habe (alle andere Pigmente sehen auch schön aus, aber aus irgendeinem Impuls habe ich, ohne alle angeschaut zu haben, direkt zu dieser Farbe gegriffen), wurde heute direkt mit den Pigmenten geschminkt. 




Benutzt habe ich folgendes: 

- Gesicht:
• BeYu Lichtreflektierende Foundation im Ton "01"
Concealer von Essence
• Balea - Mattierendes Kompakt Puder "01 Natural"
• Powder Rouge - Tender Touch von Manhattan im Ton "39D"

- Augen:
• Pixie Epoxy (eine Art Base, die die Effekte der Fyrinnae - Pigmente betonen soll), habe ich übrigens ganz vergessen beim Swatch-Post zu erwähnen, dass ich mir das ebenso gekauft habe. Mit der Anwendung und dem Verarbeiten muss ich noch etwas üben.
• Fyrinnae - "Fire Opal" auf das bewegliche Lid
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette, um den Smokey Eye - Effekt zu erzielen.
• Get BIG! lashes Mascara von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan

- Lippen:
 • Rebels LE von Essence den Soft Matt Lipgloss "01 mauve like a rockstar".

Heute habe ich auf meinen heißgeliebten Lidstrich verzichtet, weil ich dachte, dass dadurch der schöne Effekt von "Fire Opal" geschmälert sein könnte. Zum ersten Mal habe ich auch die Mascara "get BIG! lashes" benutzt und bin ziemlich zufrieden. 

Wie gefällt euch der Look? Ich bin total begeistert von der Farbe und werde mir als nächstes wohl "Rapunzel had Extensions" vornehmen.

Ganz liebe Grüße!
Saskia

1 Gedankengänge:

  1. Mist, hätte ich den auch mal mitbestellt :D Der ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.