09 November 2012

[Review] BeYu Lightreflection Foundation im Ton "01"

Huhu!

*HIER* konntet ihr meine kleine Douglas Ausbeute begutachten. Wie ich bereits erzählte, war die Lichtreflektierende Foundation der Firma BeYu im Ton "01" dabei. Hierbei handelt es sich um den zweithellsten Ton. Nachdem mich eine Visagistin, vor Ort im Markt, geschminkt hatte, habe ich mich sofort in das Make-up und den dazugehörigen Effekt verliebt. 

Zunächst ein paar Fakten: 
• 30 ml für 21,95€ 
• in 5 Nuancen erhältlich
• edles Design
• lt. Hersteller und Visagistin sehr ergiebig

Das sagt BeYu: 
Cremiges Make up für ein strahlendes Aussehen. Lichtreflektierende Pigmente frischen den Teint auf und lassen das Hautbild ebenmäßiger erscheinen. Die samtige Textur hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Enhält einen UV-Filter. Für normale, trockene sowie Mischhaut geeignet. 

Um euch einen weiteren Eindruck zu ermöglichen, habe ich mal wieder eine Collage gebastelt.

Wie ihr seht, sehe ich ungeschminkt hochmotiviert aus...

Als ich den Inhalt zu Hause auf der Hand nochmals getestet habe, war ich total begeistert. Zwar kann ich das samtige Gefühl nicht unterstreichen, aber das macht den Kohl nicht fett. Der erste Moment nach dem Auftragen im Gesicht, war ich jedoch etwas enttäuscht, hatte das Gefühl, die Visagistin habe mir den falschen Hautton verkauft. Wie sich herausstellte, brauchte die Foundation einfach nur einen Moment, um sich "zu setzen". Denn nach zwei Minuten war die Foundation perfekt. Wenn ich mit flüssigen Make-up arbeite, muss ich meistens zwei Nuancen mischen. Das war hier nicht nötig. Auf dem letzten Foto der Collage sieht man meines Erachtens auch den Unterschied. Rötungen sind, genau wie Hautunebenheiten, abgedeckt bzw. ausgebessert. 

Der Auftrag war ganz einfach, wobei ich mit einem Schwämmchen, statt Pinsel gearbeitet habe. (Bilde mir ein, dass die jeweiligen Produkte dadurch noch ergiebiger sind.) 

Zwar habe ich die Foundation seit dem Kauf nur 3x benutzt, bin aber bisher total zufrieden. Im Übrigens konnte ich, dank der Foundation, auch auf meinen Primer von Catrice (ebenfalls lichtreflektierend) komplett verzichten. 

Ob die Foundation jetzt mein Liebling wird, vermag ich noch nicht zu sagen, gehört aber definitiv zu den Favoriten. 

Habt ihr auch ein Lieblings-Make-up? Seid ihr eher der Mousse- oder Flüssig-Typ (Foundation)? 

Da ich euch aber nicht mit dem grässlich farblosen Bild entlassen möchte, hier das Endergebnis der gesamten Prozedur :o)



Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.