28 November 2012

[AMu + FOTD] Heute ganz fast gänzlich mit bareMinerals geschminkt

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich *HIER* euch die kleine Ausbeute gezeigt, welche ich am Wochenende von meiner Tante entgegen nehmen durfte. Hierbei handelt es sich um Produkte der Firma bareMinerals. Die Firma, mit Sitz in Amerika, vertreibt die Produkte nebst Douglas auch auf dem Shoppingsender QVC. Da meine Tante keinen Fuß in einen Douglas-Store setzt, durchaus aber gerne bei QVC bestellt, hat sie bei ihrer letzten Order etwas für mich mit in den virtuellen Einkaufskorb gepackt. 

Gestern konntet ihr Swatches betrachten, heute habe ich ein gesamtes Make-up geschminkt und fast alle Produkte angewendet, die ich von bareMinerals besitze. 

Hier das Endergebnis :o)
Zum Vergrößern, auf das Bild klicken



Im Detail habe ich folgende Produkte benutzt: 

- Gesicht:
• Infinite Matt up to 18h Make-up "Light Beige"
• bareMinerals Hydrating Puder
• bareMinerals Blush "Irresistible" (ein wunderschön dezenter Pink-Ton)

- Augen: 
• Essence Eyeshadow Base
• bareMinerals Eyecolor (loser Lidschatten) "High Style" im Augen-Innenwinkel
• bareMinerals All-Over Face Color "Clear radiance" auf das restliche bewegliche Lid
• "Manhattan meets Buffalo" - LE von Manhattan. Das dunkelste braun aus der "Beige Ballerina" Palette, um einen leicht rauchigen Touch zu erzielen
• I ♥ Extreme Mascara von Essence
• Gel-Eyeliner von Essence
• Weißer Kajal von Manhattan
• Schwarzer Kajal von Manhattan
• Augenbrauen - Gel aus der "Hollywood FABULOUS 40ties" LE von Catrice

- Lippen: 
• Water Flash Lipgloss "59B" (ein bräunlicher Nude-Ton) von Manhattan

Die bareMinerals -Produkte lassen sich wunderbar auftragen. Die Pigmentierung ist stark. Das einzige, was mich etwas enttäuscht, ist, dass man von dem leichten Glitzer des "All-Over Face Color" - Produkts auf dem Auge gar nichts hatte. Auch ohne die leichten goldfarbenen Glitzerpartikel, ist die Farbe zwar ein Hingucker, meines Erachtens nach, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass man den Glitzer auch auf dem Auge sieht. Alles in allem, kann man mit den Farben einen schön natürlich Alltags-Look zaubern. Gerade, was ich momentan brauche :o)

Wie findet ihr den Look? Zu dezent? Wie gefallen euch die Farben schlussendlich auf dem Auge?

Ganz liebe Grüße!
Saskia

8 Gedankengänge:

  1. Îch finde das AMU sehr schön, auf jeden Fall was für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush gefällt mir gut..steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush war auch eine kleine Überraschung. Es ist loses Rouge und im Töpfchen sieht es SEHR pinkig aus. War etwas in Not und wusste nicht, ob ich nicht nachher aussehe, wie eine mollige Porzellan-Puppe. Aber es ließ sich alles wunderbar verblenden :)

      Ganz liebe Grüße und danke dir! :)
      Saskia

      Löschen
  3. Ein schönes AMU mit einem ganz tollen Lidstrich! Ich mag ja solche dezenten Looks gerne zu einem knalligen, roten Lippenstift ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Vielen Dank, für dein Lob! :) Ich war auch kurz am Überlegen, ob ich mein neues Lieblingsstück "Berry me home" aus der "Home Sweet Home" Essence - LE auftragen soll, aber fand, dass sich das dann aber doch etwas beißt. Wenn ich roten bzw. auffälligeren Lippenstift trage, dann mache ich meistens nur einen Lidstrich. Da kommt fast schon kein bzw. selten Lidschatten noch dazu. :o)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Hihi =) Lese gerade, dein letzter Post und meiner hatten den gleichen Titel^^
    Ich find das MakeUp dezent aber trotzdem echt schön!Es kann ja nunmal im Alltag auch nicht immer quietschig bunt sein! Schaut edel aus.
    Und du hasst Hammer Wimpern, echt toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst :D Ich hab bei dir nur "Fyrinnae" gelesen und sofort wie wild draufgeklickt :D

      Vielen lieben Dank, für dein Lob! Stimmt, es muss nicht immer bunt sein. In letzter Zeit war ich etwas mutiger, was Farben betrifft, aber man hat sich ja auch schnell dran satt gesehen.

      Meine Wimpern sind übrigens mit der "I ♥ Extreme" Mascara von Essence aufgehübscht worden. Die ist wirklich toll.

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.