01 November 2012

[AMu] Ausprobiert & für gut befunden - Farbspiel gelbgold/ rot

Einen wunderbaren Tag euch allen! 

Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Halloween und gehört zu denen, die den Tag danach etwas faulenzen konnten :) 

Da ich aufgrund des Feiertages und dem heutigen Brückentag [lieben Dank, Herr Chef ;o)] ordentlich Freizeit hatte, wurden direkt ein paar Farbkombinationen ausprobiert. *HIER* habe ich das erste Mal den Post zum sogenannten "Farbspiel" veröffentlicht. Weil mir das Herumprobieren so viel Freude gemacht hat, habe ich entschieden, die Farbspiel - Posts, mit teils alltagstauglichen und weniger alltagstauglichen AMus, einmal die Woche zu posten. 

Ein paar Farbkombis habe ich mir bereits notiert und arbeite sie Woche um Woche ab. Heute geht es um die Zusammenstellung geldgold + (rost-)rot.



Folgendes habe ich benutzt:
• Colour Arts Eye Base von Essence
• 09 "Be my BRIGHTSmaid" & 14 "Strawberry Smoothie" - Pigmente von Essence
• einen leicht schimmrigen Hautton, um einen schönen Übergang von dem rot zur Augenbraue zu bekommen
• Golden Glow Eyeliner 01 "Precious Nectar" aus der Catrice "Coolibri" LE
• Maximum Definition Volume Mascara von Essence (♥)
• Augenbrauen Gel aus der "Hollywood FABULOUS 40ties" LE von Catrice

Wenn man Mut zur Farbe hat, ist die Kombi durchaus alltagstauglich. Ich würde so aus dem Haus gehen und auch mein Freund fand das AMu schön. Was sagt ihr? Gefällt euch die Zusammenstellung? Habt ihr weitere Ideen, um (außergewöhnliche) Gestaltungen zu schminken? Für Vorschläge bin ich offen. 

Wünsche euch noch einen wunderprächtigen Tag! :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Die Farbzusammenstellung ist echt toll. Die Farben harmonieren für mich zusammen. und alltagstauglich ist es auf jeden Fall! Ist deine tolle Pigment Bestellung schon da. Bin soooo gespannt.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Danke, für dein Lob! Die Kombi war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein finde ich es auch absolut alltagstauglich :)

      Meine Bestellung ist leider noch immer nicht da. Mittlerweile schon 23 Tage unterwegs =( Aber ich bin noch geduldig, immerhin haben die Pigmente einige KM zurück zu legen. Aber: Gut Ding will Weile haben :) Ich bin auch soooo gespannt!

      Sobald die Pigmente hier sind, werde ich einen bildlastigen und sehr ausführlichen Post schreiben - versprochen!

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.