07 Oktober 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Wochenhighlight

Hallöchen, ihr Lieben!

Mei, mei, mei... Wie die Zeit momentan vergeht - gruselig. Aber jedes Jahr das gleiche. Wo ist die Zeit geblieben, oh we, bald ist Weihnachten und und und :) 

Bevor ich abschweife, folgt nun "immer wieder sonntags" und ein kleiner Einblick in mein Wochenhighlight :)

|Gesehen| Nochmal alle Folgen von Once upon a time :) 

|Gelesen| Mhm, die Woche keine einzige Seite. 

|Gehört| Adele - Skyfall, Die Ärzte, Dies & Das

|Getan| Am Blog gebastelt, AMus geschminkt, gekocht, viel Radio gehört, gebügelt uvm.

|Gegessen| Gebrannte Mandeln!!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich einen Stand auf Märkten entdecke, der noch warme, gebrannte Mandeln verkauft! Da wir in näherer Umgebung einen Saison-Markt hatten, habe ich mich direkt mit drei Tütchen eingedeckt. Sehen die nicht zum Anbeißen aus? 



|Getrunken| Ganz leckeren Apfelstrudel-Tee, den mir eine Freundin geschickt hat. Kakao, Chai Latte, Wasser und zu viel Kaffee.

|Gedacht| Mein Herzblatt toleriert meinen kleinen AMu-Wahn - find ich gut :)

|Gewünscht| Dass ich endlich meine Bestellung bei fyriannae.com aufgeben kann.

|Gekauft| Mascara, Lippenstift, Nagellack, Lebensmittel, ein Handy-Hardcase

|Geärgert| Seit ich einmal auf die Seite von Fyriannae kam und mich unsterblich in alle Pigmente verliebt habe, baut sich die Seite nun nicht mehr auf. Andere kommen aber problemlos auf diese Seite. Am Browser scheint es nicht zu liegen, Firewall ist auch nicht das Ding. Mit dem Handy funktioniert auch alles. Kurios...

|Geklickt| Twitter, Facebook, alle 10Min. Fyriannae, viele tolle Blogs uvm. 

|Gestaunt| Über die Preise für kleine Minischals. Für ein kleines Tüchlein, 8€! >.<

|Persönliches Highlight| Zum einen war das der Besuch auf dem Michelsmarkt in Andernach. Gerade zur herbstlichen Jahreszeit hin, gibt es hier (Zwischen Koblenz/Bonn) sehr viele, recht bekannte, und besonders große Märkte. Als eingefleischter Trödelmarkt-Junkie, komme ich also nicht um Saisonmärkte herum :) Es war wieder richtig schön. Mit dem Wetter hatten wir Glück und so genossen wir den Besuch noch mehr. Gebrannte Mandeln im Überfluss, ein leckeres Softeis, Backformen gekauft und leckere Gewürze - herrlich. 

Ein weiteres kleines Highlight war die Bestellung aus China, die endlich nach 30Tagen Reise hier ankam. Schon länger bin ich um diese herrlichen Uhrenketten umhergeschlichen. Mir waren die Preise teils aber zu teuer. Auch bei dem Forum Mittelrhein-Besuch, im Claire's fand ich die Schmuckstücke zu teuer. Durch Zufall bin ich auf einen Shop aufmerksam geworden, der eben die Uhrenketten für kleines Geld verkauft. Beide Uhren zusammen für 9€. Das sind die Schätzchen:


Batterie war auch schon drin und sogar ein kleines Geschenk von der Verkäuferin. Wenn ihr möchtet, editiere ich den Beitrag und verlinke den Shop :) 

Nun wünsche ich euch noch einen tolle Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche! :)

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.