07 Oktober 2012

Neues von der Cabochon-Front - Die Dritte :]

Hallöchen, meine Lieben!

Ich schminke mich nicht nur mit Freude, lese leidenschaftlich - nein, ich bastel auch oft, viel und gern! Daher habe ich vor einer Weile einen Mini-Mini-Mini-Online Shop ins Leben gerufen. 



Es ist eher ein Hobby, so dass ich nicht massenweise Ware verkaufe. Aber die (wenn auch wenigen) Schmuckstücke, die ich in den vergangenen Tagen herstgestellt habe, möchte ich euch vorstellen. Des Weiteren ist jeder Artikel mit Liebe gemacht und ein Unikat :)






 Kette "Herbstliebe silber"

• Kugelkette// Länge: ca. 65cm +// Schmuckanhänger

• Glascabochon// Ø 25mm

• handgefertigt 

Preis: 8,00€





Ring "Herbstliebe bronze"

• Ring// Größenverstellbar// bronze

• Glascabochon// Ø 25mm

• handgefertigt 

Preis: 5,00€ 





Kette "Herbstliebe bronze"

• Kugelkette// Länge ca. 65cm +// Schmuckanhänger

• Glascabochon// Ø 25mm

• handgefertigt

Preis: 8,00€





Ring "Vintage Flair" 

• Ring// Größenverstellbar// bronze

• Glascabochon// Ø 25mm

• handgefertigt 

Preis: 5,00€



Und, wie gefallen euch die Schmuckstücke? Dieses Mal lag mein Hauptaugenmerk auf "Herbst" bzw. "Altweibersommer" :) 


Über einen Besuch auf "Schmucke Traumfabrik" würde ich mich sehr freuen :)
Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.