08 Oktober 2012

[AMu] - Beispiel/ Sleek Palette "Original"

Hallöchen!

Die "Original" Sleekpalette hat es mir angetan - ich kann es nicht oft genug betonen. Alle Farben sind so unglaublich toll! *Hier* und *Dort* könnt ihr bereits einen kleinen Eindruck gewinnen, was ich mit einigen Farben angestellt habe. Da das erste AMu etwas auffälliger war, habe ich beim letzten Mal ein alltagstaugliches Make-up geschminkt. Nun dachte ich, ist es wieder Zeit für eine "Hingucker"-Farbe :) 

Das Lila in der Palette hat mich die ganze Zeit so angegrinst, dass ich mich heute hingesetzt habe und folgendes AMu entstand:



Anfangs hatte ich das lila mit der schwarzen Farbe der Palette kombiniert, war aber der Meinung, dass das lila völlig untergeht. Daher dachte ich, dass ich fast ausschließlich nur den lilafarbenen Lidschatten benutze und eine hellere Farbe, damit die ausgewählte AMu-Farbe ganz alleine im Rampenlicht stehen kann :)

Benutzt habe ich folgende Farben der "Original" Palette:




Wie ihr erkennen könnt: Auf das bewegliche Lid habe ich komplett lila aufgetragen und nach oben hin "ausgeraucht". Das alleine war mir jedoch etwas zu langweilig. Daher habe ich auf die auslaufende Farbe einfach das angekreuzte rosé aufgetragen. Wieder eine Schicht lila und nochmals das rosé. So entstand ein schöner Ton, mit dem ich schlussendlich zufrieden war. Dann etwas Eyeliner und um den Augenaufgschlag zu erzielen, habe ich LeniLashes benutzt. 

Anfangs dachte ich wirklich, dass das Make-up keineswegs alltagstauglich sei. Die Farbe war beim ersten Auftrag schon recht kräftig. Aber durch den Smokey Eye - Effekt finde ich, kann man die lila/rosé - Kombi auch mal so tragen :) 

Was sagt ihr? Gefällt euch die Zusammenstellung? Seid ihr auch solch ein Lila-Fan wie ich? :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.