04 Oktober 2012

Erster Award und ich freu mich wie ein kleines Kind ♥



Huhu!

Ich habe einen Award von Lejamatt's Beauty World bekommen *yay*

Fühl dich virtuell gedrückt, meine Liebe! :)


An den Award sind ein paar Bedingungen geknüpft, die ich dann mal "abarbeite".

Die Regeln:
• Als erstes muss man 11 Dinge über sich selbst schreiben
• Danach muss man 11 Fragen beantworten, die der Tagger dir gestellt hat.
• Dann muss man natürlich auch 11 Fragen an die stellen, denen man den Award verleiht.
• Und zum Schluss muss man den Award an 11 Blogger (weniger als 200 Leser) weiterreichen.
• Zurücktaggen ist natürlich nicht erlaubt.

Uff, über sich selbst was zu schreiben, ist etwas komisch... *grübel*
1. Ich liebe, liebe, liebe die Farben petrol und lila/flieder.
2. Seit meinem 11. Lebensjahr trage ich eine Brille und habe noch nie Kontaktlinsen ausprobiert.
3. Mein Auftreten bezeichnen einige als burschikos (liegt wohl daran, dass ich etwas mollig bin), aber meine Stimme klingt wie die einer 9-jährigen (am Telefon) >.<
4. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und finde die Tier so unglaublich edel und sanfmütig. Gerne "inhaliere" ich auch immer ihren unverwechselbaren Kuschelduft. Ja, ich bin komisch. Ich weiß :D
5. Für die Liebe bin gut 150km von meinen Eltern weggezogen.
6. Geboren wurde ich in Köln.
7. Ich bin Giotto-süchtig.
8. Mein Auto heißt Gürkchen. (Grüner Corsa B - ich liebe ihn!)
9. Mit 15 bin ich dem Totengräber von der Schippe gesprungen. Wusste bis dahin gar nicht, dass ich so gut springen kann. 
10. Ich bin furchtbar sarkastisch und ironisch. Gerade bei Streitgesprächen bringt das die Menschen schnell zur Weißglut.
11. Seit über 5 Jahren mit meinem Herzblatt zusammen, möchte aber nie heiraten.

So und nun zu den Fragen, die zu beantworten sind:
1. Brauen oder schwarzen Mascara? - schwarzer Mascara, ganz klar! :)
2. Lieblingsgetränk? - Kakao ♥
3. Lieblingslippenstift? Derzeit "Marlene's Favourite" aus der Catrice Hollywood FABULOUS 40ties - LE
4. Backt Ihr Weihnachtsplätzchen? Aber hallo! Volles Programm, aber immer mit meiner Mutsch (Mama) zusammen :)
5. Lieblings Kosmetik Marke? Mhm... Im Grunde genommen lege ich mich da nicht fest. Aber ein Blick in die Beauty-Ecke sagt definitiv: Catrice
6. Land oder City, wo würdet Ihr am liebsten wohnen? Land! Geboren bin ich in Köln und empfand die Großstadt seitdem als Reizüberflutung in Vollzeit. War und ist nichts für mich. Aufgewachsen bin ich in Gummersbach. Das ist eher ländlich und fand es sehr schön, dort aufgewachsen zu sein. Heute wohne ich auch eher ländlich.
7. Lieblingspflanze? Lilie, Orchidee
8. Erstes Date, wo würdet Ihr hin gehen? Gute Frage... Keine Ahnung, wirklich. Vielleicht in ein hübsches Café, wo man sich in aller Ruhe unterhalten kann. 
9. Milka oder Ritter Sport? Lieblingssorte! Mhm, wenn... Dann die Daim-Zusammenstellung bei der Milka Schoki.
10. Highheels oder Ballerinas? Ballerinas
11. Foundation oder BB Cream, getönte Tagescreme? Foundation


Die 11 Fragen an diejenigen, die ich taggen möchte.

• Habt ihr einen Spitznamen?
• Wie viele Nagellacke besitzt ihr?
• Lieblings-Urlaubsziel?
• Catrice oder MAC und warum?
• Lieblingsfarbe?
• Welches Sternzeichen seid ihr?
• Augenbrauen rasieren oder zupfen?
• Lieblingsband?
• Sammelt ihr Produktpröbchen (Shampoo, Düfte etc.)?
• Gummibärchen oder saure Apfelringe?
• Douglas oder Drogeriemarkt?

Haben wir alles? Ich glaube schon :)

Ahja! Wem verleihe ich diesen Award denn? *dong* 

Tavie Tale
Phantasai's Beauty Blog
Kunterbuntes Allerlei
Catlicious goes natural

Kleine, aber feine Runde :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

5 Gedankengänge:

  1. Gott bist du süß =)
    Danke schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zu danken - deine Beiträge sind nämlich immer totel wundertollig! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Du gibst deinem Auto einen namen wieeee SÜSS ist das den.
    Postet du mir dann deine Weihnachtsplätzchen + Rezept???
    Ich backe auch und freu mich schon riesig drauf!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber Hallo! Mein Gürkchen und ich sind unzertrennlich! Aber leider wird er immer öfter krank, die Werkstatt wird immer öfter sein zweites Zuhause, was ich nicht schön finde. Und im März muss ich Abschied von ihm nehmen, bekommen dann ein neues Auto. (Gürkchen würde nicht mehr über den TÜV kommen). Wenn ich jetzt dran denkne - das wird ein tränenreicher Abschied =/

      Die Rezepte kann ich gerne zusammenfassen, wenn du magst und dir per Email schicken. Ich sag' dir bescheid, wenn ich alles hab, in Ordnung?! :)

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  4. Man man man ich komm zu nix. Ich werde die Tage damit verbingen, deinen Award anzunehmen und mich mit deinem getagge rumzuschlagen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.