05 Oktober 2012

[DM Einkauf] Eigentlich wollte ich nur schauen, wie sich die neue P2 Theke macht, aber...

... dann sah ich dies und jenes, was natürlich mal ausprobiert wird und "ui, das nehm ich auch mal mit."

Drogeriemärkte wurden nur erfunden, um Frauen ein klein wenig zu berauschen! *lach*

So ergeht es mir jedenfalls, wenn ich die Ecke mit reduzierten Make-up-Artikeln und neuen LEs sehe. 

Eigentlich wollte ich nur die vergrößerte P2-Theke begutachten, aber um an diese Theke zu gelangen, muss ich an die genannten reduzierten Artikel vorbei und vorher kommt der Catrice Stand und überhaupt... Gefährlich, gefährlich ;o)

Bevor ich weiter sinnfreie Dinge von mir gebe, hier meine kleine aber feine Ausbeute:


Dies wird ein bildlastiger Post, also Achtung :o)


Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner - 4,95€
 Nun denkt ihr: "Hä, die hat sich doch die Illumination Base geholt. Wieso das denn jetzt auch?" Tjaha, der Primer aus der Tube ist nicht so unbedingt nach meiner Nase. Der Effekt ist unschlagbar. Eine Review wird auch folgen. Aber derweil möchte ich auch den Smoothing Refiner ausprobieren.




 


P2 Perfect Eyes! Make up Correcting Pen - 3,25€ 
Auf einigen Blogs habe ich von guten und weniger guten Erfahrungsberichten gelesen. Jetzt möchte ich mir selbst ein Bild machen.



 

 • Catrice "Cucuba" -LE Loose Eye Shadow in "03 Salsa Cubana" - Reduziert auf 2,00€
Ich schmachte dem Ton "05 Take It Mint" hinterhert. Aber leider war in allen LE-Aufstellern alles schon weg und auch in der Ecke mit den reduzierten Waren war die Farbe nicht mehr dabei. Aber auch "Salsa Cubana" ist ein toller Ton. Eher sommerlich, dennoch sehr schön :)




Colour Infusion Longlasting Lipstain - 3,99€ 
"020 Rose Wood Avenue" sieht der Farbe "Berry Burst" von MaxFactor Lipfinity Lip Tint sehr ähnlich. Gekauft, um einen Vergleich zu starten. Haltbarkeit, Tragegefühl. Bisher kann ich sagen, dass "Rose Wood Avenue" ein tolles Dupe zu "Berry Burst" ist. Mehr kann ich aber nach ein paar Tagen Anwendung berichten. 




 • P2 Perfect Colour Lipliner - 1,95€
Eigentlich hatte ich gehofft "Holly Rose Wood" aus der aktuellen Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" zu bekommen. Einige Bloggerinnen hatten in den letzten Tagen so herrliche Eindrücke gepostet! Aber nö - meine Glücksfee ist wieder im Dauerurlaub :) Also begab ich mich auf die Suche nach einem -ersatzweise im beerigen Ton- anderen Lippenstift. Lippenstift ist's nicht geworden, dafür aber der Lipliner. Die ersten Eindrücke sind schonmal sehr positiv.




 • Catrice Glamour Doll Volume Mascara - 3,99€
Ist irgendwie ins Körbchen gelandet :o) Mal sehen, was ich in ein paar Tagen zu erzählen habe und ob es sich lohnt, über dieses Stückchen zu berichten.

Habt ihr auch Erfahrungen mit den gezeigten Produkten gemacht? Positiv/ Negativ? 

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Ich will unbedingt die Mascara testen. Aber bei mir ist Sie momentan immer vergriffen. Hoffe ich habe bald Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Ich finde den total schrecklich! Ganz ehrlich *lach* Wenn du möchtest, kann ich ihn dir gerne schenken. Habe ich nur 2x mal benutzt, also so gut wie voll :) Falls Interesse besteht, schick mir einfach eine Email mit deiner Adresse an

      saskia.olligschlaeger@web.de

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.