02 Oktober 2012

Eingekauft :)

Hallöchen!

Hach ja, wie lange habe ich gegrübelt und wie lange war ich schon verliebt?! Ja, Sleek hat es mir angetan. Im Grunde genommen könnte ich alle Paletten kaufen. Denn jede ist auf ihre Art und Weise wunderbar. Außerdem kosten sie auf kosmetik4less.de nur 7,95€, statt 9,95€. Nochmal also ein Grund zuzugreifen, oder?!

Das habe ich getan. Hier meine Ausbeute:


Es handelt sich hierbei um die Sleek Palette "IDivine Original" Gediegene Farben gesellen sich zu absoluten Hinguckern. Die musste ich einfach haben. Ein paar AMus habe ich auch schon geschmink, die in den nächsten Tagen folgen werden. 

Des Weiteren habe ich mir unterschiedliche Lashes gekauft. Zwei für den Alltagsbedarf und zwei wiederum für außergewöhnlichere Make-ups. Red Cherry F001// Red Cherry Nr. 213// Leni Lash Nr. 121// Leni Lash 104.

Das Bild ist nicht so schön geworden, entschuldigt. Die Farben kommen gar nicht schön rüber. Daher hier eins mit Blitz.


Hach ja, ich bin sooo verliebt in die Farben. Alle -bis auf das schwarz- sind metallisch. Ein Augenschmaus ist natürlich das lila ♥ Aber auch die peachigeren Töne, in der zweiten Reihe, haben es mir angetan, genauso wie das tolle blau und die zwei Grüntöne. Ihr merkt, ich finde alle Farben ganz toll :)

Was haltet ihr von der Bestellung? Habt ihr schonmal was bei kosmetik4less geordert?

Liebe Grüße!
Saskia

1 Gedankengänge:

  1. Hey du Gute. Ich liebe die Sleek Paletten auch! Besitze 4 Stück!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Schau mal hier!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/10/award-5.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.