01 Oktober 2012

[TAG] Lippenstift

Hallöchen!

Mein erster TAG! *yay* Ich bin durch Lejamatt's Beauty World getaggt worden. Vielen Dank! :)

An diesem Tag sind ein paar Regeln gebunden:

• Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
• Schreibe acht Dinge zum Thema!
• Tagge acht weitere Personen
• Gib den getaggten Personen Bescheid!
• Such dir ein Thema aus, mit dem du die anderen Personen taggst.

Ich wurde zum Thema "Lippenstift" getaggt.

Gerade was die Lippenbemalung betrifft, bin ich eher wählerisch, aber erstmal zu den Tag-Bedingungen - "Schreibe acht Dinge zum Thema"

1. Wie oben bereits erwähnt, ich bin sehr wählerisch was Lippenstifte betrifft.
2. Derzeit bin ich in "03 Marlene's Favourite" Lippenstift der Catrice LE "Hollywood FABULOUS 40ties" verliebt.
3. Ich freue mich wahnsinnig auf den Herbst, denn wie es mir scheint, werden beerige Töne in dieser Jahreszeit sehr angesagt sein. 
4. Ich bin eher ein Lippenstift-Mensch, statt Lipgloss.
5. Ich besitze nur 8 Lippenstifte.
6. Früher (als Kind) habe ich mich immer auf Karneval gefreut, weil ich dann kunterbunten Lippenstift tragen durfte.
7. Lipliner? Nicht meins.
8. Wenn ich einen Blick in meine kleine, aber feine Sammlung werfe, dann bin ich derzeit ein rosa/rot Fan, was Lippenstifte betrifft.

Lieblings-Lippenstifte folgen in Form von Bilderflut! :)

"03 Marlene's Favourite" der Catrive LE Hollywood FABULOUS 40ties

 Bei LCN Glück gehabt. Eine genaue Farbbeschreibung habe ich nicht. Es ist ein tolles rot, mit reichlich Glanz.

Max Factor Lipfinity Lip Tint "04 berry burst"

Catrice Ultimate Shine Lippenstift "190 Gentle Nude Is Back"

Aus der Rebels LE von Essence "01 Mauve Like a Rockstar"

Im Grunde mag ich es nicht sooo auffällig. Auf der anderen Seite hätte ich gern mehr Mut und möchte knalligere Farben ausprobieren. Diesen Herbst werde ich es tun und zu kräftigen Beerentönen greifen :) 

Da ich im Beautybereich noch nicht so umhergewandert bin und Lejamatt einige Bloggerinnen getaggt hat, die ich auch getaggt hätte, gebe ich diesen Tag erstmal "nur" an zwei weiter. 

Jenny
Tina

Mein vorgegebenes Thema lautet: Mascara :) 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.