12 Oktober 2012

[AMu] - Beispiel/ Sleek Palette "Original"

Bonjour! 

Wie ihr bereits wisst, ist die "Original" Sleek Palette meine erste der Firma und weil ich so immens begeistert bin, habe ich euch bereits in der Vergangenheit ein paar Make-up-Kombinationen vorgestellt. Diese könnt ihr *hier*, *hier* und *hier* betrachten. Die letzten waren eher weniger alltagstauglich, wobei ich sagen muss, dass es Geschmackssache ist, ich würde das auch im Alltag tragen. Vielleicht nicht auf der Arbeit, aber beim Einkaufen etc. 

Jedenfalls wollte ich es dieses Mal etwas "gediegener" und habe mich für die Grüntöne der Palette entschieden. Um euch einen Eindruck zu machen, lasse ich es wieder eine Colle regnen :]


Und das sind die Farben, die ich benutzt habe:



Wie immer habe ich mit dem beweglichen Lid angefangen. Hier habe ich den etwas dunkleren Grün-Ton aufgetragen. Danach habe ich - um meinen heiß geliebten Smokey Effekt zu erreichen - das hellere Grün mit dem Schwarz kombiniert und "ausgeraucht". Durch Zufall habe ich noch einen grünen Gel-Eyeliner gefunden und dachte: "Der passt super." Im Endeffekt hätte ich ihn besser weggelassen, denn ich hoffte, dass die Farbe etwas mehr heraussticht. Wimpern getuscht und herrliche Fake Lashes aufgeklebt, die jedoch auch super geeignet für den Alltag sind! 

Wie gefällt euch die Farbkombination? Ich finde, das grün passt super in den Herbst. 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Sieht toll aus. Paßt super zu deiner Augenfarbe!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dank, für dei Lob! :)

    Die Farbkombi gefällt mir mit dem lila auch am besten :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.