11 Oktober 2012

[Lackliebe] Long Lasting Nagellack Nr. 18 von Rival de Loop

Tüdelü!

Heute ist es, meiner Meinung nach, wieder Zeit für ein "Lackliebe"-Post. Hinter diesem Titel verbirgt sich das Vorstellen einer Nagellack-Farbe die ich entweder schon lange zu Hause habe oder ganz frisch "mein" nennen kann :) 

Heute geht es um den Rival de Loop Long Lastin Nagellack "Nr. 18". Leider hat RdL keine einfallsreichen Namen, sondern nur einfache Nummern für die Lacke. Finde ich aus irgendeinem Grund etwas schade. Egal, weiter geht's. 

Nun folgen Eindrücke, in Form einer Collage, wie kann es anders sein ;o)



Leider fiel es mir sehr schwer, die genaue Farbgebung mit der Kamera einzufangen. Der Ton ist nämlich um einiges heller und bei weitem nicht so lila. Auf den Fotos seht ihr eine beerigen Ton. In Wirklichkeit ist es ein braun/lila Gemisch. Passend zum Herbst also. In diese Farbe habe ich mich neu verliebt. :)  Durch Zufall im meiner Lack-Schublade gesehen und gedacht: "Das passt perfekt zur Jahreszeit."

Derzeit hat Rival de Loop übrigens einige Lacke für 0,99€ im Angebot, vorbeischauen lohnt sich immer. 

Wie sind eure Erfahrungen mit RdL-Lacken? Gefällt euch die Farbe oder mögt ihr es -auch gen Herbst- etwas knalliger?

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.