20 September 2012

[Werbung] Gewinnspiel auf Kunterbuntes Allerlei :)

Einen abendlichen Gruß an alle! :) 

Gerade bin ich auf ein Gewinnspiel aufmerksam geworden, welches ich euch gerne vorstellen möchte. 

Und zwar hatte Tina das Glück, gleich 2x ein DM-Lieblinge-Abo zu erhalten und möchte unter ihren Lesern eine August-, eine September-, & eine Oktober-Box verlosen. 

Bisher erhalte ich "nur" die PinkBox, das Glück ein Abo der DM-Box zu bekommen hatte ich bis jetzt nicht. 

Aber tschakka - dann versuche ich bei der lieben Tina also mein Glück. 

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr >> HIER <<

Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen! :)

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.