21 September 2012

[AMu] In einen alten Lidschatten neu verliebt ♥

Hallo! Aloha und Tüdelü!

Nachdem ich nicht nur alt geliebte Nagellacke wieder gefunden habe, wie ihr >> HIER << nachlesen könnt, bin ich sogar auf Lidschatten gestoßen, die ich mir mal gekauft habe, aber noch nie angewendet habe und mich heute sozusagen neu verliebt habe und mich diesem Lidschatten nun öfter widmen werden. 

Hier ein paar Impressionen :)



Für die Augen habe ich folgendes benutzt: 
• Lidschatten Base "I ♥ Stage"
• Rival de Loop Smokey Eye Duo - Eine Farbnr. gibt es nicht. Es handelt sich um ein helles und sehr dunkles lila. Zur Vereinfachung, ein Bild: 
Quelle
• Gel Eyeliner von Essence "01 Midnight in Paris" 
• Maximum Definition Mascara von Essence

Lippen:
MaxFactor Lipfinity Lasting Lip Tint "04 Berry Burst"

Gesicht:
Im ganzen Gesicht habe ich wie immer mit Rival de Loop Natural Lift Make-up im Ton "02 Natural rose" begonnen & mein heiß geliebtes bareMinerals - Puder aufgetragen. Und weil ich dachte, dass ein rosastichiger Blush besser passt (mein Freund war ebenso der Meinung), habe ich das das Gesamtbild mit dem Blush "01 Asian Sensation" der Cherry Blossom LE von Essence vervollständigt. 

Mit dem heutigen Make-up bin ich total happy und es gefällt mir richtig gut! Das Aussortieren war eine super Idee, denn ich bin nicht nur auf dieses alte "Schätzchen" aufmerksam geworden. :) 

Wie gefällt euch der Look und die Zusammenstellung mit dem Lippenstift? Den Lip Tint hatte ich in der PinkBox September und war von der Farbe total angetan! Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll und muss daher recht oft nachtragen.

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.