27 September 2012

[Swatch] Precision Eye Pencil von Catrice

Hallo, ihr Lieben!

Der dritte und vorerst letzte Swatch der Bummelbeute, die ihr >> HIER << nochmal genauer betrachten könnt :)

Es geht dieses Mal um den Eye Pencil von Catrice im Ton silber. Leider habe ich keine genaue Bezeichnung gefunden. Zwar andere Töne auf der Catrice-Internetseite gefunden, aber eben nicht diesen Ton. 

Jedenfalls - hier ein paar Bilder:


Den Ton finde ich sehr schön. Leider konnte ich ihn mit der Kamera nicht so gut einfangen. Der Ton inspiriert mich tatsächlich für weihnachtliche AMu's :) 

Wie findet ihr den Ton? 

Liebe Grüße!
Saskia

2 Gedankengänge:

  1. Hey meine Gute! Ich habe dich getaggt! Hoffe du findest die Zeit mitzumachen!
    Ich würde mich freuen!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-foundation.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Vielen Dank, für's Taggen! Da mache ich sehr, sehr gerne mit!
      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.