28 September 2012

Ich konnte nicht anders ♥

Huhu! 

Im Zuge der 99Cent - Aktion, die Koko von Kosmetik Kosmo ins Leben gerufen hat, konnte ich nicht anders als zuschlagen. Lidschatten Refills wurden bis zum letzten Sonntag (23.9.2012) für wahnsinnige 0,99€ angeboten. 

Da ich schon länger um zwei, drei Farben umhergeschlichen bin, musste ich dieses Mal einfach wirklich auch "kaufen" klicken :) 

Bestellt am Samstag, bezahlt mit Paypal, war das Päckchen schon am Montag da! Die Farben sind so unglaublich traumhaft, dass es extrem schwer war, die Farbgebung richtig einzufangen. 

Hier also ein paar Swatches (Achtung, Bilderflut! :])



Lidschatten "Höllenfeuer"
In diesen Farbton war ich schon seit langem verliebt. Da ich lila so verfallen bin, war für mich also klar: "Das muss in den Einkaufskorb!". Ohne Base (rechts auf der Hand) ist die Farbe bereits sehr intensiv. Nutzt man eine Base, so verstärkt sich der metallische Look. 



Lidschatten "Grüngold"


Solch ein intensives Gold fehlte mir noch in der Sammlung. Zumal diese Farbe auch wunderbar zu einem herbstlichen Make-up passt, fand "Grüngold" also ein neues Zuhause :) 

Lidschatten "Bordeauxgold"

Ist die Farbe nicht wunderschön? Auch hier war ich sofort hin und weg. Wie ihr bereits auf der Hand sehen könnt, ist die Farbe ohne Base (rechts) etwas heller als mit einer Grundierung (links). Auch hier kommt dann der metallische Look mehr heraus. 


Lidschatten "Rosanne"



Dieser peachige Ton macht sich sicherlich gut bei sommerlichen Make-ups. Aber auch ohne Sommer im Rücken musste die Farbe her. Ohne Base (rechts auf der Hand) ist die Farbe nur ganz zart. Mit Base (link) ist die Nuance schon etwas dunkler. 

Und wie findet ihr die Ausbeute? Beim nächsten Mal werden es Eyeliner sein. Bei Koko habe ich nämlich wunderbare Farben gefunden. Ich war nämlich am 26. September bei der Eröffnung des Forum Mittelrhein in Koblenz und habe bei dem dortigen Lush-Store tolle Liquid-Eyeliner gesehen. (ein wunder-, wunderschönes pastelliges Blau) Aber diese Eyeliner kosten 17,95€ bei einer Menge, die ich niemals verbrauchen könnte. Da sind die Varianten und ähnliche Farben bei Koko für 5,50€ schon etwas günstiger. :)

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.