26 September 2012

[Swatch] Golden Glow Eyeliner - Catrice LE "Coolibri"

Tüdelü!

Auch heute möchte ich euch ein Produkt swatchen, welches ich  >> HIER << bereits kurz angesprochen habe. 

Mit dem Eyeliner habe ich noch kein Make-up geschminkt. Wird aber nachgeholt. Der goldige Ton passt nämlich zu einem wunderbaren Herbstlook. Außerdem schwebt mir da schon ein Lidschatten vor, mit dem ich den Eyeliner super kombinieren kann. Im Zuge der 99Cent - Aktion von Koko (Kosmetik Kosmo) habe ich mir nämlich diesen Ton *klick* zugelegt.

Jedenfalls hier ein paar Impressionen:


Es handelt sich hierbei um den Golden Glow Eyeliner der Catrice LE "Coolibri". 

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.