24 September 2012

[NewIn] Wünsche, Spontankäufe und Liebe auf den ersten Blick

Hallöchen!

Aufgrund eines Arztbesuches, den ich in Koblenz hatte, verknüpfte ich das unangenehme mit etwas ganz tollem. Und zwar war ich im Müller-Drogeriemarkt. In näherer Umgebung ist leider keiner, daher nutzte ich den Koblenzbesuch direkt, um dort mal vorbeizusehen :) 

Und wie kann es anders sein? Natürlich bin ich fündig geworden. Mit einer Beauty-Einkaufsliste bewaffnet, erfüllte ich mir kleine Wünsche, verliebte mich auf den ersten Blick in Ausverkäufe und Spontankäufe durften nicht fehlen! :) 

Was es insgesamt geworden ist, seht ihr hier: 



• Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline Jade in "020 Cameo" - Ich liebe es! Nachgekauft
• Eyeliner der Catrice LE "Coolibri" im Ton "01 Precious Nectar"
• Prime and Finde von Catrice. Lange bin ich drumgeschlichen. Heute endlich gekauft. 
• Lippenstift aus der Catrice LE "Hollywood's Fabulous 40ties" im Ton "C03 Marlene's Favourite" - Liebe auf den ersten Blick
• Paperlashes aus der Essence LE "Blossom Girl"
• Eye Shadow Pen der Catrice LE "Coolibri" im Ton "01 Precious Nectar"
• Eye Shadow Pen der Catrice LE "Coolibri im Ton "04 Exotica" Wieso ihr den zweimal auf dem Bild seht, verrate ich euch später :)
• Precision Eye Pencil von Catrice in einem herrlichen Silber (Keine Bezeichnung gefunden, sorry)
• Eyeshadow Brush von Essence. Mhm.. Spontan gekauft. Eigentlich habe ich genug Lidschattenpinsel. Aber ich habe mich wohl in das lila verliebt :)

Hach ja, es ist wirklich immer ein klein bisschen berauschend, Make-up zu kaufen, finde ich :)

Mit dieser Ausbeute bin ich total happy. Die Farbe des Lippenstifts ist wunderschön. Eigentlich hatte ich mir "Red Butler" der LE holen wollen. Aber fast das selbe Rot habe ich schon. 

Im Laufe der nächsten Tage werde ich Swatches der Produkte posten :) 

Wie findet ihr die Ausbeute? Wäre was für euch dabei oder eher weniger? Was haltet ihr von den LE's die derzeit im Sortiment (von Catrice/Essence) zu finden sind? 

Ganz liebe Grüße!
Saskia

3 Gedankengänge:

  1. Den Catrice Marlene´s Favorite habe ich auch, eine super schöne Farbe.
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, 1 Kommentar, wie toll!
      Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und vorallem Spaß beim Bloggen! LG

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, Mari! :)

      Das Bloggen an sich ist mir zwar nicht unbekannt, da ich seit zwei Jahren einen Bücherblog betreibe, aber nun habe ich mich dazu entschieden, meine kleine Beautysucht auch zu bloggen. Bin schon sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüße auch an dich!
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.