23 September 2012

Sultry Thursday #10 - gelb




Hallo, ihr Lieben!

Seit einiger Zeit folge ich Godfrina, die auf ihrem Blog Kalter Kaffee eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen hat. Und zwar geht es um...

http://lh6.ggpht.com/-zw-XyRbVaZc/UFoldRY2lXI/AAAAAAAAJoA/8wpwOqJ1-hE/1-1-LOOKS94.jpg?imgmax=800

Je nach Farbvorgabe pinseln die Teilnehmer ein passendes Smokeys Eye Make-up. 

Hier könnt ihr bereits vorangegangene tolle Schmink-Ergebnisse betrachten :)

schwarz
violett
gold
grün
blau
rot
türkis
orange
pink

Da ich my-bulletin-board wieder entstaubt habe, möchte ich mich -sofern zeitlich möglich- nun regelmäßig an dieser Aktion beteiligen. Und da gelb zu meinen Lieblingsfarben zählt, hatte ich nochmal ein Grund, mitzumachen :) 

Nachdem ich mir Gedanken gemacht hatte, welche Farbe noch zur Farbvorgabe passt, (braun/lila/dunkellila/schwarz) bin ich schließlich bei schwarz gelandet. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Farbkombi aber gelb/grün. Das liegt daran, dass ich die Eye Base der Colour Arts-Reihe von Essence benutzt habe. Wegen dieser Grundierung -und das hatte ich nicht bedacht- bekommen die Essence - Pigmente (und auch weitere Lidschatten) andere Farbschimmer. Bei den schwarzen Pigmenten ist es also dunkelgrün. :) Im Nachhinein bin ich aber dennoch ziemlich glücklich mit der Zusammenstellung.

Hier ein paar Impressionen:

Wie der Posttitel es zeigt (und das Make-up es hoffentlich etwas verdeutlicht) ist das farbliche Thema bis zum 04. Oktober: gelb. 

Da ich vor kurzem die Schmink-Schubladen aufgeräumt habe, hatte ich sogar einen ganz tollen (und lang, lang, lang nicht mehr gebrauchten) Lidschatten dazu gefunden. 

Was ich im einzelnen benutzt habe, war folgendes:


• Dream Matte Mousse von Maybelline "020 Cameo"
• bareMinerals Puder
• Colour Arts Eye Base
• Manhattan Perfect Eyes "Sunflower Effect" (uff, gibt's schon lange wohl nicht mehr im Sortiment)
• Essence Pigment "20 black sparrow"
• Manhattan Beige Ballerina (den hellsten Ton)
• Wimperntusche + False Lashes
• Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint "Berry Burst"

Wie gefällt euch das Make-up? Seid gnädig, was die Smokey Eyes-Anwendung betrifft. Mit solch "extremen" Farben habe ich das noch nicht gemacht. 

Falls ihr übrigens auch Lust und Laune habt, an dieser Aktion teilzunehmen, so findet ihr alle Informationen auf Kalter Kaffe.

Ganz liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.