29 September 2012

[AMu] Herr Herbst hat mich inspiriert

Hallöle!

Unschwer lässt uns Petrus spüren, dass der Herbst Einzug hält. Und weil ich mich dieses Jahr aus unerklärlichen Gründen auf den Herbst freue, hat mich Herr Herbst auch zu diesen AMu inspiriert! :)

Ohne Umschweife, hier eine kleine Collage:


Auf das bewegliche Lid habe ich das Grüngold aufgetragen und im letzten Drittel ganz leicht verblassen lassen (mit den Fingern verwischt). Danach habe ich -um den rauchigen Effekt zu erreichen- das Bordeauxgold in der Lidfalte aufgetragen und nach oben etwas verblendet. Dann habe ich beide Farben auf dem beweglichen Lid miteinander verblendet. Nur ein wenig schwarzen Eyeliner dazu und die Wimpern getuscht. Dazu habe ich meine neueste Liebe aus der aktuellen Catrice LE - "Hollywood's Fabulous 40ties" - den Lippenstift in dem Ton "Marlene's Favourite" aufgetragen. Das samtige Gefühl auf den Lippen und die Haltbarkeit ist in meinen Augen unschlagbar. In den nächsten Tagen werde ich mir sicherlich noch den ein oder anderen Ton zulegen. 

Gefällt euch das AMu? Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und werde so nun öfter das Haus verlassen :) 

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.