22 September 2012

[Gefunden] Beauty Profil

Huhu!

Beim Blog-Stöbern bin ich bei Alenija von "Project Beautiful" auf etwas aufmerksam geworden. Und zwar hat sie gemeinsam mit Shia ein sogenanntes Beauty Profil entwickelt.

Da ich nicht nur ein Profil-Verfechter bin, sondern die Liste auch ziemlich hilfreich finde, packe ich mir die Rohfassung und mache mit und erstelle mir dadurch mein persönliches Beauty-Profil :)

Ich schau dann mal in einem halben Jahr, ob die Liste noch aktuell ist ;o)


Alter: 25


Augenfarbe: 
 
Grau-Blau

Brille?

Kontaktlinsen?
Ja

Nein



Hauttyp:
LightTrockene Haut

Reinigung: Rival de Loop Clean & Care mild
Creme: Ich liebäugel mit "Prime & Fine Smoothing Refiner von Catrice


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Mascara, Puder, Lippenstift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Flüssiges Make-up, Puder, Blush, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Kajal, Lippenstift



Ich verwende: 

Foundation
Rival de Loop Natural Lift Make-up "natural rose"

Puder
bareMinerals - Hydratin Puder
Concealer
Nein
Mascara
Maximum Definition von Essence
Rouge
Derzeit am liebsten Powder Rouge - Tender Touch von Manhatten in der Nuance "39D apricot" ♥. Ansonsten sehr gerne aus der Voltaire LE von Catrice "C01 Colour Bomb"
Lidschatten
Ja! Ganz, ganz viele. Eher erdige Töne. Ab und an ein dunkles oder helleres lila. Am ehesten werde ich bei Catrice immer fündig :)
Lippenstift
Catrice - Mein Lieblings-Lippenstift Ultimate Shine "190 Gentle Nude is back"
Lipgloss
Nein



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenstift, Puder, Eyeliner, Mascara & Blush


Lieblingsmarke? Catrice, Essence, Manhattan


Haarfarbe
gefärbt: rot

Haarlänge
ganz kurz
Haartyp
dünn
Haarstruktur glatt

Haarstyling Föhn


Lieblingsparfüm: Secret Potion von Christina Aguilera
Nagellack:
Ja

Lieblingslackfarbe: Dunkelrot, schwarz, petrol


Kleidungsstil:
Sportlich elegant
Accessories: Fast immer. Meistens Ohrringe oder Ketten. Ansonsten Ringe. Im Herbst sind Halstücher ein Muste have für mich.

1 Gedankengänge:

  1. so ein Profil finde ich toll, werde ich mir demnächst auch zulegen, vorallem wenn man dann die Veränderung merkt ist das sehr interessant.
    Vor allem in welche Richtung man sich in Sachen Produkte wendet.

    Weil du geschrieben hast, dass du mit der FaceBase von Catrice liebäugelst. Ich habe sie mir gekauft und vergleiche sie gerade mit einem weiteren Produkt, welches im eigentlichen Seinne keine Base ist man sie aber trotzdem als eine verwenden kann.
    werde darüber auch noch in meinem Blog berichten wenn ich beide Produkte ausführlich getestet habe.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.