30 September 2012

Immer wieder Sonntags + persönliches Wochenhighlight

Tüdelü!

Ab heute werde ich euch wöchentlich berichten, was ich in den letzten Tagen so herrliches erlebt habe. Viel Spaß!

|Gesehen| Eine weitere (tolle) Folge von "Once upon a time". Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert bin! Ein paar DVDs - Matrix I-III, Hellboy 1+2, Die Farbe Lila

|Gelesen| "Drachenhaut" von Frances G. Hill beendet und mit "Besessen" von S.B. Hayes begonnen.

|Gehört| Rauf und runter: Asaf Avidan - One Day. Geschmackssache, aber ich finde es toll :)

|Getan| AMus geschminkt, Die Eröffnung des Forum Mittelrhein erlebt, viele neue Kochrezepte ausprobiert, (Make-up-) Bestellungen aufgegeben uvm.

|Gegessen| Kokos-Puten-Curry mit Reis, Würstchen-Chili mit Spiralnudeln, Gnocchi-Käse-Auflauf - nur um ein paar Highlights zu nennen. Aber das absolute essbare Traum-Erlebnis hatte ich mit diesem Herzchen hier: Frozen Joghurt, selbst zusammengestellt ♥



|Getrunken| Wasser, Cola Lemon probiert, Kaffee, Apfelsaft, Warme Milch mit Honig, Bubble Tea

|Gedacht| "Hach ja, hier bin ich richtig"

|Gewünscht| Mehr Geld auf dem Konto (wer nicht?), dass meine Eltern ein Stück weit näher bei mir wohnen oder ich meinen Freund breitschlagen kann, irgendwann ein wenig mehr in ihre Richtung zu ziehen.

|Gekauft| Stiefel (uh, die sehen so toll aus!), Lebensmittel, ein Buch, einiges an aussortierten LE's bei Müller & Rossmann, Sleek Palette I Divine Original, Paperblanks, Strumpfhosen und und und

|Geärgert| Eigentlich über gar nichts. Ist doch wundertoll :)

|Geklickt| Die ganze Blogroll-Liste, ebay, Twitter, Facebook, amazon.

|Gestaunt| über das Forum Mittelrhein in Koblenz - ohne Worte.

|Persönliches Highlight| Ganz klar: Die Eröffnung des Forum Mittelrhein. Eigentlich wollten wir erst nicht hin, weil Bekannte meinten, dass es unglaublich voll sei und kein cm Platz frei wäre, um in Ruhe irgenwas ansehen zu können. Aber deshalb wollten wir ja auch nicht hin. Persönlich ging es mir um die Eindrücke im Überfluss, die ich auch schlussendlich aufgesogen habe. So viele Menschen, so viele tolle neue Shops. Ich fand und finde es dort so herrlich! Das Einkaufszentrum ist groß, geräumig und hell. KIKO, Douglas, Saturn, Claire's gesellt sich zu namhaften Modehäusern und außergewöhnlichen Stores. In unmittelbarer Nähe (im Grunde genommen nur zwei Straßen weiter) ist ein weiteres Einkaufszentrum. Dort sind wiederum aber andere Geschäfte, so dass ich glaube, dass sich die Zentren nicht in die Quere kommen. So findet man eben im Forum keinen Thalia, Weltbild, SIX etc. Einfach abwarten. Das absolute Highlight war dann für mich und meinen Liebsten der Frozen Joghurt. Ich kannte das ganze Spektakel bereits von Kölnbesuchen. Aber mein Herzblatt noch nicht. Er genierte sich ein wenig, weil er nicht anstehen wollte und nicht so genau wusste, wie die persönliche Zusammenstellung funktionierte. Ihr merkt, das Forum hat es mir angetan *lach* Ja, das hat es wirklich. 

Wie war eure Woche? Hattet ihr auch so intensive Eindrücke? 
Ganz liebe Grüße und startet morgen gut in die neue Woche!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.