10 Juli 2012

Doing Make-up things...

Hallöchen, die II. :)

Zwar schminke ich mich schon seit ich meiner frühen Jugend, doch heute ist es das erste Mal, dass ich auch darüber berichte :) 

Weil ich heute ausnahmsweise recht zufrieden bin, was ich das fabriziert habe, dachte ich, dass ich euch ein wenig darüber berichten kann :)

Hier ein Foto im Ganzen :)
Ein Mix aus Duckface und ohje Kamera =/


Bevor jemand schimpft - Ja, das Foto ist bearbeitet. Allerdings nur ein wenig heller gemacht, weil ich es so dunkel fand. 

Jedenfalls war ich in letzter Zeit auf der Suche nach einem schönen, alltagstauglichen Make-up für Brillenträger. Ich schminke mich schon seit meiner frühen Jugend sehr, sehr gerne. Doch eine Brille verschluckt einiges. 

Eine Bloggerin hat vor einer Weile ein kleines Tutorial für Brillenträger gemacht und ich habe mir dieses Make-up ausgesucht zum Nachmachen :)

Der Eyeliner wird einfach etwas dicker als sonst aufgetragen und mit einem schönen Schwung zum Schluss gebracht :) 
Das ganze ordentlich tuschen und schon hat man nicht nur eindruckvolle Augen, sondern auch ein Make-up, was man tatsächlich durch die olle Brille sieht :) 

Um das ganze abzurunden, habe ich roten Lippenstift aufgetragen. Der Hype um diese Farbe geht weiter und auch ich bin ihr verfallen :) Bei einer Facebook-Verlosung hatte ich mal das Glück bei LCP Nails einen Nailpen in einem kräftigen Rot zu gewinnen. 

Hier die Produkte, die ich verwendet habe.

Das habe ich benutzt :)


Um Unebenheiten auszugleichen und den Teint zu verbessern, habe ich Natural Lift Make-up 01 von Rival de Loop benutzt. Weil ich mit Eyelinern gar nicht klarkomme, die so einen dicken Pinsel haben, schwöre ich einfach auf den Eyeliner von Essence! Ich liebe, liebe, liebe ihn so sehr, dass ich mir tatsächlich direkt drei davon gekauft habe *lach* Mit diesem Liner kann man die Dicke des Strichs selbst variieren. Um die Augen etwas aufzuhellen bzw. dem ganzen etwas mehr Pepp zu geben, habe ich Richtung Tränensäcke etwas "Gilbert's Grapefruit" von Catrice aufgetragen. Diesen Mono Lidschatten gibt es aber leider nicht mehr im Handel. Um mein Gesicht zu mattieren, habe ich zum Minealien Puder gegriffen. Dieses Puder von Catrice gibt es auch nicht mehr im Handel, zumindest sagt das die HP =/ Die Augen habe ich ordentlich vorgeformt mit einer Wimpernzange und getuscht mit "Maximum Definition" von Essence. Lippenstift drauf und schon fertig :) Ehrlich gesagt muss ich mich noch an das kräftige Rot gewöhnen. Zwar trage ich diese Farbe sehr gerne, doch etwas blasser. Dieses Mal war ich aber mutiger und habe ordentlich aufgetragen :)

Nun hoffe ich, dass euch dieses Make-up genauso gut gefällt wie mir. Sicherlich werde ich das noch öfter tragen, weil ich mich auch sehr wohl damit fühle und das ist die Hauptsache. 

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.