25 Juni 2012

♥ Meeeeeiiiin Schaaaaatz! ♥

Hallöchen!

Mein Schatz = mein Lebensgefährte? Ja, auch. Aber ihn meine ich gerade nicht :)
Mein Schatz = Tolle Bücherausbeute? In letzter Zeit war ich tapfer und habe keins gekauft.
Mein Schatz = Schmuck? Nö...

Mein Schatz ist...

my-bulletin-board.blogspot.de

Lange habe ich überlegt, ob ich mir das Galaxy II zulegen soll. Was Handys betrifft, bin ich eigentlich nicht schnell und einfach zu begeistern. Aber schon seit 2011, als dieses Modell erschienen ist, war der Wunsch geboren, mir dieses mobile Telefon zuzulegen. Es lag nicht an der Farbe (die war überraschenderweise auf Lager beim Kauf), es war einfach der Grund, dass ich unterwegs mehr machen kann. Sei es Telefonieren, sms schreiben, Emails abrufen, Blogbeiträge schreiben, Blogs lesen, generell im Internet surfen und und und... Jedenfalls war ich in den letzten Wochen öfter in namhaften Elektrofachgeschäften und wollte mir sogar das iPad 2G bzw. 3G zulegen. Allerdings bin ich im Nachhinein froh, mich dagegen entschieden zu haben. Zwar ist die Grafik unbeschreiblich, die Handhabung einfach, aber unterwegs online zu sein, wäre mit diesem Gerät nicht so gewesen, wie ich es mir vorgestellt hätte. 
 
Wie dem auch sei... Am Freitag war es soweit, ich habe mir das Galaxy gekauft. Weil ich kein großer Fan von Verträgen und Ratenzahlung bin, habe ich ca. 3 Monate für das Rohmodell gespart, sprich Simlock-frei. Stolze 425€ warteten darauf, ausgegeben zu werden. Überraschenderweise hatte ein hier ansässiger Elektrohändler das Modell im Angebot und so schnappte ich mir das gute Stück für 369€. Und weil ich das gesparte Geld zum Ausgeben dabei hatte, kaufte ich direkt ein sogenanntes "Case" dazu. Eine Schutzhülle sozusagen. Ahja, und Hellboy II :) 

Mit dem Restgeld gingen mein ♥Blatt und ich ein leckeres Eis essen, immerhin hatten wir an dem Tag wundervolles Wetter. 

Seit Tagen bin ich nun am Handy und bin nach wie vor, absolut begeistert! Bei meinem Prepaid-Anbieter habe ich mir direkt eine Internet-Flat dazugebucht und habe nun schon ein paar Apps geholt. Am besten finde ich bisher die Bildbearbeitungs-Apps. Falls ihr Tipps bzw. empfehlenswerte Apps habt, dann lasst es mich wissen!

In den nächsten Tagen werde ich das Handy ausgiebiger vorstellen. Bis dahin werden noch viele Fotos gemacht, einige Lieder draufgeladen und sogar Bücher werde ich mir speichern! :) Immerhin wollen 11GB gefüllt werden. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns ganz bald wieder!
Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.