17 Juni 2012

Immer wieder Sonntags #1

Huhu!

Post Nummer 3 für heute, ich glaube, ich muss euch langsam aber sicher einen ausgeben :) 

Mal sehen, ob und was ich euch ausgebe. Einfach vorbeischauen und überraschen lassen!

Jedenfalls könnt ihr dem Titel schon entnehmen, dass es sich um die mittlerweile bekannte Blogaktion handelt, bei der die Bloggerin oder der Blogger zu gewissen Stickpunkten schreibt, wie die eigene Woche gewesen ist. Gerne würde ich dieses Ritual auch hier einführen und poste also hierzu den ersten Eintrag :)

|Gesehen| Snow White and the Huntsman, Fußball, Dark Shadows, Spieglein, Spieglein: Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

|Gelesen| Einige Make-up-Zeitschriften (Inspirationen mussten her!), Die letzten Seiten von "Finding Sky" von Joss Stirling

|Gehört| Dies und Das. Nicht viel, im Grunde genommen.

|Getan| Gebastelt, gelesen, am Blog gewerkelt, Filme geschaut... Irgendwie versucht, mich abzulenken.

|Gegessen| Gyros mit Reis, Rahmschnitzel mit Kroketten, Tomaten-Mozzarella-Salat, Tapas, Gefüllte Weinblätter

|Getrunken| Wasser, Kakao mit Sahne, Kaffee, Bubble Tea und Erdbeermilch

|Gedacht| Dass das Leben manchmal sehr unfair sein kann. 

|Gefreut| Über meine DaWanda - Bestellung und als ich endlich die ersten Schmuckstücke in der Hand gehalten habe. 

|Geärgert| 8Mieter, alle mit einem Auto. Aber nur 4 Parkplätze. Die Reise nach Jerusalem Reloaded

|Gewünscht| Die Zeit zurück drehen zu können. 

|Gekauft| Bei DaWanda, Make-up, Haarfarbe und nicht nennenswerten Kleinkram :)

|Geklickt| Hier, da, dort und überall. 

Liebe Grüße!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.