Beauty - Wanderbox 2013

Am 16.04.2013 machte sich die erste Beauty-Wanderbox auf den Weg.




Folgende Mädels haben bei der Aktion mitgemacht und ich möchte mich nochmals bei euch bedanken, dass alles so herrlich geklappt hat ♥

La Mia Farfalla                  
! am devilly 
Leni liebt... ♥
Zauberschwalbe bloggt... 
Lejamatt Beauty
TaVie Tale
Angel's World 
Bambi's Produktwelt
 
Eine kurze Erklärung für diejenigen, die noch nicht bei einer Wanderkiste mitgemacht haben. Eine Kiste voll mit Kosmetik und/oder Pflegeartikeln wird zur nächsten Teilnehmerin geschickt. Diese kann sich an den Sachen austoben, sofern sie qualitativ und preislich gleichwertige Produkte wieder reinlegt. Wenn sich A-Hörnchen sich also einen MAC Lippenstift (Wert 19,50€) aus der Kiste nehmen würde und hierfür Drogerieartikel für 19,50 (~) reinlegt, passt das. Oder eben im Umkehrschluss. Viel Drogerie, gegen ein High End Produkt. Wenn das also passiert ist, wird die Kiste immer weiter geschickt, bis sie wieder zum Startversenderin zurückkommt :) 

Wie oben bereits erwähnt, habe ich die erste Kiste am 16.04.2013 losgeschickt und sie hat einige Kilometer, quer durch Deutschland, zurückgelegt. Wir hatten zwar anfänglich ein paar Probleme, doch die ließen sich schlussendlich lösen und es ging reibungslos weiter. 

Und was anfangs eine kleine Pink-Box war, wurde am Ende ein riesengroßes Paket gefüllt mit allerlei Dingen, die jedes Schminkherz höher schlagen lassen. 

2014 wird es eine neue Wanderkiste geben, also seid gespannt! :)  

Liebe Grüße an alle!
Saskia

0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.