29 Mai 2014

[FOTD] Liebster Alltagslook mit Fyrinna & Co.

Nach einer kleinen Weile gibt es endlich mal wieder ein Face of the day für euch. In letzter Zeit war es - gerade morgens - stressig, sodass ich gar nicht dazu kam, mehr als Wimperntusche aufzutragen und einen Lidstrich zu ziehen. Von daher hätte sich auch kein Post gelohnt. Doch die Tage hatte ich genug Zeit und habe mich meinem liebsten Fyrinnae Pigment "Serendipity" gewidmet. Ehemals "Te amo" ist ein augenscheinlich dunkelgraues Pigment, welches auf dem Lid - und dank der Pixie Epoxy Base von Fyrinnae - regelrecht explodiert und entpuppt sich als roséchangierender Ton. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe kupfer, braun, rosé oder hell- bzw. dunkelgrau aus. Swatches zu meinen bisherigen Einkäufen findet ihr hier. 

Einkauf Nr. 1
Einkauf Nr. 2
Einkauf Nr. 3

Und zum eigentlichen Sinn des Posts: die geschminkte Tatsache.




Gesicht: 
- catrice All Matt Plus Foundation in 010 "light beige"
- bareMinerals Puder in N10 "Fairy Light"
- Kryolan Rouge "Glossy Rosewood"

Augen: 
- Pixie Epoxy Base von Fyrinnae
- im Augeninnenwinkel "Agenda" von Fyrinnae
- Bewegliches Lid: "Serendipity" von Fyrinnae
- Lancôme Mascara "Hypnôse Doll Eyes"

Augenbrauen: 
- Augenbrauenpuder von MUA

Lippen: 
- Clinique Chubby Stick Intense "Broadest berry" 

Da ich nicht wollte, dass die Schönheit von "Serendipity" untergeht, habe ich dieses Mal auf meinen geliebten Lidstrich verzichtet und fühlte mich so auch sehr wohl. Der Look scheint auf dem ersten Blick gar nicht so simpel zu sein, besonders dann nicht, wenn man sich die benutzen Produkte anschaut. Doch in Wirklichkeit war ich ganz flott fertig :) 

Nun hoffe ich sehr, dass euch der Look gefällt und wünsche euch noch einen tollen Tag! :) 

Liebe Grüße
Saskia

10 Gedankengänge:

  1. Das AMU passt richtig gut zu deinen Haaren, alles sehr stimmig . Klasse geworden !

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus!
    LIebe Grüße,
    Jessica von www.jessfo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jessica!

      Danke, für dein Lob! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Richtig ungewohnt, so ohne Lidstrich...aber sieht sehr schick aus!
    Ich liebe diesen Blush an dir...lässt dich richtig frisch aussehen.
    Grüsslis
    Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Wenn ich keinen Lidstrich trage, fühle ich mich auch etwas naggisch. Aber ich wollte nicht, dass die wunderschöne Farbe untergeht, daher habe ich dieses Mal drauf verzichtet :) Das Blush ist mein liebstes. Sollte es jemals leer sein, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, ein neues zu bekommen. Aber Gott sei Dank, kann man es auch douglas.de kaufen ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Ein tolles AMU, kein Wunder, dass Du die Farbe so magst, die ist ja auch unglaublich schön. Aber noch mehr gefällt mir bei dem Look der Lippenstift - der steht Dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke dir! :) Der Chubby Stick ist wirklich toll. Trage ich auch besonders gern, wenn ich nur einen Lidstrich ziehe :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  5. Sehr hübsch, der Lidschatten, aber besonders auch der Blush.
    Und die Frau natürlich. Und überhaupt :o))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt nur folgendes ein: ♥ und Danke! :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.