13 März 2014

Make me up #29: Disney

Gestern war es wieder soweit, ein Make me up - Mittwoch stand an. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft und daher gibt es heute erst die Bilder. Ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich abends nur noch Heim komme, in Trance etwas esse und dann schlafen gehe ;D

Egal, jedenfalls hieß das Thema "Disney". Wir hatten einige Idee, so halt Steffy beispielsweise "Die Schöne und das Biest" vorgeschlagen und ich wollte es unbedingt schminken. Aber danach habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und Disney allgemein umgesetzt. Die Filme begleiten mich seit meiner Kindheit bis heute und ich liebe alle Filme. Sie sind schillernd, mystisch, verzaubernd und einfach nur toll. Daher habe ich ein dementsprechend umgesetztes AMu geschminkt. Ich hoffe, es gefällt euch :)




Ich habe mich an "Mephisto" von Fyrinnae versucht. Wie man sieht, hatte es einen schlechten Tag bzw. meine Kamera, denn ich konnte den changierenden Effekt nicht wirklich einfangen. Als "Schillerndes" Detail, habe ich Nagelpailetten aufgeklebt. Künstliche Wimpern und alles etwas nach oben ausrauchen - fert'sch :)

Schaut noch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei! :)

Lejamatt
Marisol
Maya
Steffy und
Tavie



#29 Disney
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie

9 Gedankengänge:

  1. Ich musste sofort an den neuen Disney Maleficent denken!
    Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt, den Look nachzuschminken. Muss aber zugeben, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe. Ist jedoch für die Zukunft geplant :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Sieht toll aus, aber ich hatte nicht die Schöne und das Biest vorgeschlagen, da ich dazu schonmal was geschminkt hatte und ich doppeltes ja nicht so mag ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asoooo, dann habe ich das durcheinander gebracht :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Sehr schön. Du hast es voll drauf Maus :-*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total genial aus, vor allem die Idee mit den Pailletten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.