09 Februar 2014

Die Gewinnerin steht fest! :)

Das Gewinnspiel ist um 12 Uhr geendet und nun steht die Gewinnerin fest! 

Random.org hat entschieden und die Teilnehmerzahl Nr. 5 ausgelost. Dahinter verbirgt sich die liebe Bianca, zu finden unter My-Beautynails :) Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! 

Gerne hätte ich alle von euch beschenkt, doch das geht natürlich leider nicht. Derzeit läuft auch noch mein Kommentar-Gewinnspiel. Einfach Leserin sein und ab und an meine Beiträge kommentieren. Sobald ihr diejenige seid, die das 2000. Kommentar verfasst hat, seid ihr stolze Besitzer von zwei tollen KIKO Lacken und ein selbst gemachtes Armband :) 

Auch hier drücke ich euch allen die Däumchen! Kleiner Tipp: Es fehlen etwa (grob geschätzt) nur noch ca. 100 Kommentare. Wir sind also bald in der heißen Phase. 

Nun wünsche ich euch noch eine herrliche Woche und danke nochmals allen Teilnehmern und heiße alle neuen Leser ♥lich willkommen :) 

Liebe Grüße
Saskia

3 Gedankengänge:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ich freu mich so sehr über deine Kette mit dem Anker und dem Herzchen! Die Uhr ist auch so toll geworden! Musste sie nur etwas zum lüften rauslegen ^.^
    <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Astrid!

      Freut mich, dass dir deine Bestellung gefällt :) Ja, die Uhren riechen anfangs so.. Wie sagt man "so neu"?! Jedenfalls habe ich das beim Anbieter schon angesprochen und die sind der Meinung, dass das am Leder liegt. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe jedoch noch weitere Uhren bestellt und mal sehen, ob das bei denen ebenso ist.

      Viel Spaß mit deinen Sachen :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Näää, das kann doch nicht sein :O Ich las grade meinen Blog Feed und sah dann Bianca .. "das ist mein Name, aber das heißt ja noch nix" und dann My-Beautynails :D Yayyy ich freu mich soooooooooooooo :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.