20 Januar 2014

[Nails] Essie - Sable Collar // Große Liebe

Als ich die ersten Pressemitteilungen der Shearling Darling Winter Edition 2013 von Essie gesehen hatte, war es um mich geschehen. Nachdem ich kurz darauf die ersten farblichen Eindrücke folgten war klar: Ich muss Sable Collar haben! 

Als ich die DM-Dealerin des Vertrauens anrief, und sie wohl meine leicht hyperventilierende Stimme hörte, sprach sie auf einmal ganz beruhigend auf mich ein und war sich bestimmt sicher, dass ich ausrasten würde, wenn sie mir sagte, dass sie kein "Sable Collar" mehr vorrätigt hätten. Denn so war es. Fast die komplette Edition war vergriffen. Tatsächlich machte sich leichte Verzweiflung in mir breit, denn es war lange her, dass ich einem Lack so sehr hinter gerannt bin. 

Nach einer kleinen DM- und Müllertour habe ich tatsächlich den letzten Sable Collar mein nennen dürfen und fuhr mit einem verrückten Grinsen im Gesicht nach Hause. 

Bisher habe ich ihn schon so oft getragen, fast keine andere Farbe. Aber irgendwie ging es unter, ihn euch getragen zu zeigen (auch, wenn es nicht nötig wäre, da es schon 165464 andere Blogs getan haben - egal.) 




Der Effekt ist ungemein schwer einzufangen. Je nach Lichteinfall changiert die Farbe zwischen Braun, rot, taupe, lilastichig und vieles mehr. Ein wirklich wunderschönes Unikat und ein einzigartiger Lack. 

Im Auftrag ist der Lack, wie ich es von Essie gewohnt bin, ganz toll und bereits bei der ersten Schicht deckend. Die Trockenzeit beträgt maximal 5 Minuten. Also, um wirklich durchgetrocknet zu sein. Aufgrund der Pinselspitze (ich mag die breiten Pinsel gar nicht), ist ein genaues Arbeiten vorprogrammiert. 

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Glück gehabt und dürft ebenso "Sable Collar" euer nennen? 

Liebe Grüße
Saskia

1 Gedankengänge:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch. Erinnert mich an einen meiner Lacke von Inglot.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.