08 Januar 2014

Make me up #25: Catching Fire

Heute startet schon die fünfte Runde, der gemeinsamen wöchentlichen Schminkaktion, welche von Marisol ins Leben gerufen wurde. Dieses Mal orientieren wir uns wieder an Filmen und diese Woche hat Marisol auch "Catching Fire" vorgeschlagen. Ich habe nur den ersten Teil der Trilogie gelesen und fand die filmische Umsetzung bisher wirklich gelungen.

Jedenfalls wusste ich anfangs wirklich nicht, was ich schminken könnte. Mein laienhaftes Können reicht nicht aus für den epischen Flamesliner, den man bereits auf vielen tollen Blogs begutachten konnte. Mit freundlicher Unterstützung von Marisol (danke, für die Vorschläge, ist dann ein völlig anderer geworden ;D) - kam dann dieses Make up zustande.








Das Vorbild für dieses Make up ist die Szene, in der die Tribute der verschiedenen Distrikte wieder auf ihren Kutschen vorgeführt werden. Also, Katniss und Peeta wieder in ihren tollen Flammenoutfits und Katniss trägt dieses verschnörkelte Make up.

Ich hoffe, dass euch das AMu gefällt :) Das Schminken hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ab dieser Woche ist es auch so, dass ihr für euren favorisierten Look abstimmen könnt.

Doch zunächst schaut euch die Interpretationen aller Mädels an, bevor ich abstimmt :)

Marisol
Maya
Lejamatt
Steffy
Tavie Tale

Und nun zum Abstimmen...

Einfach auf den jeweiligen Namen klicken, der eurer Meinung nach, das tollste AMu geschminkt hat. Nur eine kleine Info am Rande, es ist lediglich eine Abstimmung für uns intern. Diejenige, die die meisten Stimmen hat, darf den übernächsten Look auswählen.


MMU #25 Catching Fire
Welcher Look gefällt euch am besten?

devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie





Ganz liebe Grüße
Saskia

18 Gedankengänge:

  1. Da hast du aber ein wunderschönes AMU geschminkt. Ist richtig hübsch geworden. I like :-)
    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Dein Look ist auch super geworden :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. So ganz anders als die anderen Looks, aber hammer geil umgesetzt! Sobald das so ein kunstvoller ausgeuferter Lidstrich wird, ver**** ich ja total :)
    Ihr macht mir die Entscheidung nicht leicht, muss ich sagen! Ich muss da noch etwas drüber nachdenken glaub ich.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht immer, für so filigranes Zeuch und dann auch noch Lidstriche >.< Das sieht dann so bekloppt aus. ;D

      Alle Looks waren vergangene Woche supertoll! Das Thema war eine prima Idee!

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. wunderschön geworden! ich mag sie alle! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich neige mein Haupt jedoch vor deinem Look - der ist der WAHNSINN!

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Ein AMU ist wirklich schön geworden :) Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, bitte mehr von...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden! Richtig schön dunkel und edel :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui sieht richtig toll aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥

      Dein Look sah auch super aus :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  8. Awww das ist wundervoll geworden liebes ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Look war der Wahnsinn!

      Und danke, für dein Lob ♥

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.