31 Januar 2014

[AMu] Was habe ich mir dabei gedacht?

Ich weiß wirklich nicht, was ich mir bei dem später folgenden AMu gedacht habe. Zuletzt stand ich vor einer essence Theke und nahm einfach mal die Nailstripes mit. Nachdem ich daheim versucht habe, eines dieser tollen Nageldesigns zu zaubern, die man oft auf anderen Blogs betrachten darf - verfiel ich der Verzweiflung. Entweder war der Nagellack noch zu flüssig oder der Lack war zu trocken und alles riss auseinander. 

Auf einmal war die Idee eines Mosaik-AMus geboren. Und wenig später saß ich mit zugeklebtem Auge vor dem Spiegel und habe in jedes Dreieck meine Eyeliner aufgeteilt. Ich dachte, es sähe gut aus und wäre ja sooo kreativ. Als ich das Ergebnis sah, wusste ich nicht so recht, was ich sagen sollte. Mein Liebster hat mich bestärkt, euch dennoch die Bilder zu zeigen und bin nun einfach auf eure Meinung gespannt ;D 


Man macht 1000000 Bilder und alle, auf denen ich die Augen geöffnet habe, werden unscharf  >.<


Vielleicht bin ich im Grunde nur enttäuscht, weil die Bilder nichts geworden sind und weil die Idee unausgereift war. Denn ich hatte mehr vor. Wollte was anderes aus der Idee machen und irgendwie verließ mich im Laufe des Auftragens die Muse. 

Was sagt ihr dazu? Abhacken, besser machen? Oder findet ihr es okay? 

Ganz liebe Grüße
Saskia

4 Gedankengänge:

  1. Ich finds cool! Das ganze dann zu nem extrem weichgezeichneten Gesicht und High Key :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll, auf so ne geile Idee würd ich gar nicht kommen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bingerade zufällig über deinen Blog gestolpert und finde es echt toll hier :-)
    Ich find das AMU - trotz leicht verwackeltem Bild - richtig toll :-)

    Hast ab sofort eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.