27 Dezember 2013

Weihnachts-Make up 2013

Sicher seid ihr mehr als gesättigt, was Weihnachtsimpressionen angeht, aber dennoch wollte ich euch mein Weihnachts-Make up zeigen. Mir gefiel das AMu total gut und da mein Liebster recht hübsche Bilder gemacht hat, wollte ich euch wenigstens das zeigen :)





Das Auge im Detail: 





Da mein Outfit aus einer schwarzen Glanzleggins und einer schwarzen Long-Bluse bestand, wollte ich zunächst dunkle Smokey Eyes mit ein paar glitzrigen Details schminken. An Heiligabend war mir dann aber nach einem ganz leichten Make up. Ich wollte es natürlich und unauffällig halten. Daher griff ich zu "Agenda" von Fyrinnae und ich habe es nicht bereut. Je nach Lichteinfall hat der fliederfarbene lose Lidschatten einen herrlichen Schimmer. Mein Liebster hat mir von einem Lidstrich abgeraten und ich finde, dass es auch ohne sehr gut wirkt. Meiner Meinung nach, war es ein frischer schöner Look und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Genau zum 24. Dezember erhielt ich mein Wichtelpaket von Tavie und darin war unter anderem ein KIKO Soft Touch Blush (Nr. 103). Auf dem Handrücken aufgetragen, sieht es fast aus wie Rose Gold von Sleek, aber auf den Wangen entfaltet es sich zu einem ganz zarten coralle-rot mit Goldschimmer. Es ließ sich auch wunderbar schichten, da ich zum Abend etwas mehr auf den Wangen haben wollte. 

Auf den Lippen trug ich Lancôme L’Absolut Nu Lippenstift in der Farbe 302, um dem "frischen" Look treu zu bleiben. 

Übrigens habe ich nach Jahren die Haare wieder aufgedreht. Die längeren Haare sind also doch nicht ganz so nervig und taugen dazu, hübschere Frisuren zu gestalten. :) Ja, ich gebe an dieser Stelle zu: Ich hab doch nichts an längeren Haaren bei mir auszusetzen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Weihnachts-Make up und ihr hattet ebenso einen tollen Tag! 

Ganz liebe Grüße

Saskia



4 Gedankengänge:

  1. Du sahst wunderschön aus !!! Wie immer !!! Und ich freue mich sehr, dass mein Paket noch rechtzeitig angekommen ist ! War auch so geplant und ich bin froh das es genau so geklappt hat !!!
    Den Blush habe ich selbst auch und finde er erinnert sehr an NARS Orgasm ... findest du nicht ???
    Übrigens ist der Lippenstift auf der Karte Riri Woo von MAC XD

    Hab dich Lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast dich sehr hübsch geschminkt. Vermisse dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst wirklich großartig aus :) die längeren Haare finde ich auch super <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Make Up :) Toll geschminkt. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.