15 November 2013

[OOTD] Zeig her, deine Stumpen

Phoa, war ich aufgeregt, als ich in dem Look zur Arbeit gefahren bin. Todesmutig griff ich nämlich morgens zu einer Leggins und zu einer Bluse, die mir seit neuestem wieder passt. Kurzum, man sieht fast meinen ganz Poppes - meine kleine unebene Orangenfarm. Aber die Freude, dass die Bluse wieder zugeknöpft passte, war zu groß, daher wollte ich sie also mit der Leggins kombinieren. 

Meine innig geliebten Jepo Stiefel kamen ebenso wieder zum Einsatz: 


Posen sind noch immer nicht meines =/ Heute aber mal mit Brille ;D

Als kleines Schmankerl und Glücksbringer, dass sich niemand das Maul auf der Arbeit zerreißt, habe ich meine allerliebste Kette getragen. Den Engel habe ich mal von meinem Papa zu Weihnachten bekommen und liebe ihn so sehr! 



Am Ende des Tages hieß es sogar, dass ich sowas öfter tragen kann - puh! Mein Mut wurde also mit dem ein oder anderen Lob belohnt. Und das zeigt mir auf ein Neues, dass ich stolz darauf sein kann. Nicht nur auf den Gewichtsverlust, sondern mein dadurch neu gewonnens Lebensgefühl. Dass ich mutiger bin, mir zwar schon noch Gedanken mache, was andere dazu sagen - aber schlussendlich habe ich nun den richtigen Satz auf den Lippen, um mich zu wehren. 

Wie findet ihr das das Outfit? Yay oder Nay? Ich bin für alle Meinung offen :) 

Liebe Grüße
Saskia








3 Gedankengänge:

  1. Sieht gut aus! Sollte ich mich auch mal trauen, wir sing figurlich schon ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY !!!!
    Aber hallooooooooooo siehst mega toll aus Süße, und ya du kannst sowas echt öfter tragen ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, das steht dir richtig gut! Leggins zu tragen ist aber auch für mich oft eine Herausforderung, weil ich halt auch nicht die perfekten Modelbeine dafür habe und das nur sehr sehr selten trage, deshalb ist es immer wieder ungewohnt. Ich trage sie nur mit langen Pullis, die bis kurz übers Knie gehen. Oder halt mit kurzen Jeans oder Jeansröcken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.