27 November 2013

Make me up #19: Mystique by Pixiwoo

Die vierte Runde der Make me up-Aktion wird heute offiziell eingeläutet. Für die kommende Zeit hat sich Marisol von La Mia Farfalla etwas besonderes einfallen lassen. Wie ihr mitbekommen habt, lag das Augenmerk auf "Filme", welche wir in ein Make up umgesetzt haben. Dieses Mal werden wir nacheinander Vorlagen der Gruppe zeigen und diese Vorlage schminken wir nach. 

Sei es ein AMu aus einem YT-Video, ein Tutorial angesehener Firmen oder oder oder. Diese Woche startet Marisol mit einem Tutorial der Pixiwoo Schwestern. Es sollte "Mystique" der X-Men Filme nachgeschminkt werden. 

Trotz des Videos, muss ich sagen, dass es wirklich nicht ohne war. Im Grunde war es nicht allzu schwer, aber als es hieß, die blauen Liner zu schminken - oh weh. Da hatt der dritte Neubeginn auch nichts besser gemacht. :)

Egal, ich zeige euch einfach mal mein Ergebnis und stöbere ganz neugierig gleich bei Marisol, Lejamatt, Tavie, Maya und am Wochenende bei devilly :) 




Kommende Woche gibt es den Look, welcher von Maya vorgeschlagen wird. Ich sag nur: Eyeliner-Liebe frönen! :) 

Liebe Grüße
Saskia





10 Gedankengänge:

  1. Die frebm sind toll! :) hast du Super schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Dein AMu ist auch super geworden! ♥

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Eine wahre Farbexplosion! Auf dem zweiten Bild gefällt es mir am besten, weil es da nur so bunt schillert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find deine Umsetzung am genialsten! ;D

      Und dann natürlich in Kombi mit der Bildbearbeitung - unschlagbar ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Sieht super aus! Die Farbkombination passt einfach wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben knallen so schön. Vorallem das Lila finde ich toll.
    Hast du super hinbekommen. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Sind alles Farben aus der Original Palette von Sleek :) Und das ein oder andere No-Name, sowiie Kiko Eyeliner und essence Eyeliner :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  5. Also ich finde es einfach toll ! Die beiden letzten Runden werde ich versuchen morgen nachzuholen + auch noch das von Maya zu schaffen ... da hab ich mir wirklich viel vorgenommen XD
    Dafür das wir nur gefühlte 2-3 Tageslichtstunden haben ... ich hab echt keinen Plan wie ich das mit den AMUs hinkriegen soll ... wie machst du das ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin am WE recht früh wach und fange schon an zu schminken. Gegen 9-10Uhr haben wir dann wirklich tolles Licht. Auch noch relativ schönes, wenn es mal regnerisch ist. Das ist der Vorteil von weißen Bauten vor der Nase ;D

    Derzeit grübel ich allerdings, mir eine Softbox zu kaufen. Kriegt man schon für 20€ auf Amazon. Gerade wenn ich mich mal nicht nach dem Licht richten mag, ist das eine gute Lösung :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.