06 November 2013

Make me up #16: My little Pony

Diese Woche kommt das Thema von Maya und lautet: "My little Pony". Ich habe da gaaaanz schwache Erinnerungen aus der Kindheit, dass ich so Plastik-Ponys besessen habe, deren Schweif ich immer gekämmt habe. Ich glaube, die haben ebenso zu den Littly Ponys gehört, könnte es aber nicht beschwören. Wisst ihr, ob die dazu gehören?

Egal, jedenfalls musste ich mein Fachwissen etwas aufbessern und stöberte mich durch die Charaktere. Mir fiel direkt Rainbow Dash ins Auge und sie war mir direkt sympathisch - so als Verkörperung von Treue :) 
Außerdem hat sie einen Regenbogen-Blitz am Pöppes! :) 

Jedenfalls ist hier also meine Interpretierung von "My little Pony: Rainbow Dash"



Ich gebe zu, die Umsetzung ist etwas langweilig, aber ich war so gar nicht einfallsreich am Wochenende. Die Wolke hatte ich im Nachhinein ganz vergessen, dazu zu schminken. Die gehört ja ebenso zu Raindbow Dash. 

Egal, der Look steht nun und ich hoffe, dass er euch ein bisschen mehr gefällt als mir. Eine geniale Umsetzung könnt ihr übrigens bei Mel et fel sehen *KLICK*

Um den bunten Lidstrich hinzukriegen, habe ich übrigens zu meinen Fyrinnae Pigmenten gegriffen. 

Picture it: Sicily - Book of the dead - Dragon's Wing - Are you my mommy? - Mephisto

So und nun geh ich mal schauen, was Maya, Lejamatt, Steffy, Marisol und Tavie gezaubert haben :) 

Liebe Grüße

9 Gedankengänge:

  1. Haaa, wie geil ist das denn! Irgendwie war ich mir sicher, dass ich bei dir diesen Look von Rainbow Dash finde. Steht sogar in meinem Post. Ist richtig mega geworden! ♥ LG Lejamatt ♡

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Jacqueline ja ins Schwarze getroffen :) Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Für Dashie etwas sehr schlicht, aber im großen und ganzen ganz ok :) Die älteren Plastik Ponys gehören zu MLP aber wir sind ja mit MLP Friendship is Magic bei Genaration Nr. 4 und Fans von MLP FiM finden auch wirklich nur diese generation gut und nicht die alten xD http://www.youtube.com/watch?v=OV-OF9wZWDs :D Schade das keiner von euch Derpy Hooves genommen hat :(

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den regenbogen lidstrich gaaaaaanz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Lejamatt:
    Sehr genial ;D Dein Look ist auch sooo super geworden :) Ich war mir sicher, dass jmd. Apple Jack schminken wird :)

    @Marisol:
    Danke dir!

    @Lisa:
    Die Umsetzungen sind halt Interpretationen. Zwar bin ich selbst mit dem Look nicht soo zufrieden, aber dennoch gefällt es mir.

    @Maya:
    Vielen Dank :)

    Ganz liebe Grüße an alle
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Als großer Fan des Regenbogen-Liners bin ich begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Sassi,

    freut mich, dass es dir gefällt ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööööööööööööööön ! Solche bunten Liner stehen dir wirklich unglaublich gut ! <3

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich das es deinem Muckelchen immer noch gut geht. Glaub dir das du ihn vermisst. Schade das er sich mit den anderen beiden Katzen nicht verstanden hat. Ich denke dazu braucht man sehr viel Geduld. Meine haben sich nach der Zusammenführung, drei Tage später verstanden aber Murphy hatte auch oft eine blutige Nase.

    Ich will meine nicht raus lassen, jetzt lebe ich im dritten Stock aber meine kennen das mit dem Freigang zum Glück nicht. Davor haben die bald einen 5-6 Meter langen und sehr breiten Balkon, da kommt im Sommer ein Liegestuhl für mich und ganz viele Klettermöglichkeiten für meine beiden hin. ;) Die haben jetzt auch in der Wohnung mehr zum gucken und klettern. Bin ja eigentlich nur wegen den beiden weggezogen. Denen gefällt es hier, mir noch nicht so, da noch alles sehr chaotisch ist.

    Hab beide ganz doll von dir geknuddelt und von mir bekommst du einen fetten knutscher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.