17 November 2013

Es ist vollbracht - vorerst...

Wie man unschwer erkennen kann, hat My-bulletin-board einen neuen Anstrich erhalten. Es ist nicht so geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber nun gut. So sieht es auch erstmal in Ordnung aus. 

Meine nicht vorhandenen CSS und HTML - Künste sind nun vollendst aufgebraucht für heute - ich lass es erstmal so. Eigentlich hatte ich auch noch einen Header gebastelt, der in diesem Design aber gar nicht schön wirkt und im Grunde ist das Design auch ein ganz anderes. 

Also, falls ich hier HTML Kenner unter meinen Lesern habe, HÜLFE! :) 

Wie gefällt euch das vorläufige Ergebnis? Wenn euch etwas nicht gefällt, lasst es mich wissen. Auch für negative Kritik beiße ich keinem den Kopf ab ;)

Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche :) 

Liebe Grüße









PS: Jump Break ist ein Doofi!

9 Gedankengänge:

  1. hui, ich finde es aber wirklich sehr schick! Vor allem die Menüleiste unterm Header finde ich sehr gelungen. =)
    lediglich die Instagram Bilder hängen über dem Rand, weiß nicht ob man das noch korrigieren kann.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Danke, für dein Kommentar :) Mhm, die Insta-Bilder werden bei mir nicht verschoben angezeigt bzw. nicht überlappend. Ich glaube aber, dass ich einfach ein zu großes Design ausgewählt habe und werde es in den kommenden Tagen abändern :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. So sollte das ja auch sein, vor allem wenn ich bedenke wie viele mich durch sowas als Kunde verloren haben. Ich hatte mal eine Friseurin, von der war ich so begeistert, bis sie mir 20 cm abgeschnitten hat. Danach bin ich nie wieder zu ihr. Ich denke aber mal das es denen egal ist, die bekommen ja ihr Gehalt.

    Die Haare waren so schnell ab, sie hat sie so gehalten das ich es nicht gesehen habe und die nach hinten gezogen. Mir fiel das erst auf als sie die Haare runtergelassen hat. Davor hat sie ständig dran rumgeschnitten.

    Ich werde nie wieder zum Friseur gehen, das lass ich ab jetzt nur noch von Mama schneiden oder mache es irgendwie selbst. Ich nehme Biotin Tabletten, denke auch das es nicht länger werden kann aber meine Haare fallen jetzt auch wieder vorne auf die Schulter. Die brechen doch dadurch ab oder nicht?

    Ich finde dein neues Design total schön. Hätte auch gerne eins aber finde einfach nicht das passende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, meine Liebe :)

      Wie meinst du das mit dem Abbrechen? Dass die abbrechen, wenn die Haare auf die Schulter fallen? Das ist nicht der Fall :) Von Biotin brechen die Haare auch nicht ab. Im Grunde können sie nur abbrechen, wenn du sie stetig färbst und tagtäglich, mehrfach, deine Haare zu einem Zopf bindest. Aber das müsstest du wirklich Jahre machen. Da du deine Haare aber meistens offen trägst, ist das bei dir auch nicht der Fall :)

      Schneid sie bitte nicht selbst! Man selbst sieht das so schlecht und wie willst du an die Haare hinten drankommen? Lass sie dir am besten von deiner Ma schneiden. Und ein kleiner Tipp. Die Haare sollten trocken geschnitten werden. Wenn du sie nass machst, dann kann es sein, dass man wieder etwas zu viel abschneidet. Denn wenn die Haare trocken werden, zieht sich ja alles wieder zusammen.

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Schöner neuer Look, so "aufgeräumt" und clean, mag ich!
    Nur die ausschließliche Großschreibung der Kommentare und Links mag ich nicht so.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ja, das mit den Kommentaren stört mich auch. Hab schon im I-Net gesucht, wie ich das ändern kann. Aber da es ein vorgefertigtes Design, lediglich mit persönlichen Verfeinerungen ist, glaube ich nicht, dass ich da groß was machen kann. HTML - technisch bin ich auch nicht sooo versiert. Muss ich mal schauen. Denn nebst Caps stört mich die Farbe =/

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Mir gefällt, dass es sich an die Fensterbreite anpasst und nicht irgendwas dann nicht zu sehen ist. Die Kommentarschrift find ich etwas schlecht zu lesen.
    Ein bisschen HTML kann ich, kannst ja mal schreiben, vielleicht weiß ichs zufällig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Weißt du denn vllt. wie ich das mit den Kommentaren ändern kann? Also, die ausschließliche Großschreibung abändern und ggf. auch die Farbe ändern? Ich hab wie 'ne Wilde gesucht, finde aber nichts. Denke, dass es daran liegt, dass es ein vorgefertigtes Design ist. Hab lediglich ein paar Details personalisiert. Bei CPL gibt es den Chat leider nicht mehr, den fand ich total hilfreich.

      Ich meld mich dann nochmal bei dir, wenn es okay ist :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  5. Diese Verzweiflung kenn ich :D ..
    Habe auch mein Blog erst völlig neu gestaltet mit Namenänderung usw.. ein Haufen Arbeit!

    Aber ich muss dich loben ;), ich mag den Hintergrund total und die Menüleiste ist wirklich sehr schick:)!
    Und der Rest der noch nicht passt, findet sich schon noch richtig ein ;), seh das nicht so verbissen :).

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.