10 November 2013

[AMu] mit P2 "Taupe Elegance" #matt #Lidschatten

Vor einer kleinen Weile habe ich den matten Lidschatten "Taupe Elegance" von P2 vorgestellt und versprach ein AMu, damit man sich ein besseres Bild des Produkts machen kann. HIER übrigens nochmal der Post, samt Swatches. 

P2 teilt meine Vorliebe der matten Lidschatten und derzeit stehe ich wieder auf erdige Töne. Da kam dieser Lidschatten wie gerufen. Und siehe da, es ist nicht mal eine Ausrede für meinen 16576516. Lidschatten-Kauf, wenn ich sage: "Die Farbe besitze ich noch nicht in meiner Sammlung." :) 

Nun also das AMu :) 




Entschuldigt bitte den unsauberen Lidstrich auf dem zweiten Bild, aber ich trotzte einem Gel-Eyeliner und wollte ihn nicht gewinnen lassen. Doch seine Trockenheit hat gesiegt >.< Jedenfalls habe ich "Taupe Elegance" auf die essence Base aufgetragen. Denn ohne würde man doch recht wenig von der Farbe erkennen. Mit einem matten dunkleren Braun habe ich einen leichten Smoky Eye Effekt geschminkt und mit Lidstrich, sowie Mascara den Look abgerundet. Ein Fünf-Minuten-Look, den ich momentan sehr, sehr gerne trage. 

Der Lidschatten krümelt nicht und gibt bei einer Base wirklich einiges an Farbe ab. Mit Grundierung hält das Produkt auch bombenfest.

Ich hoffe, dass ich euch durch das AMu nun gänzlich überzeugen konnte, denn die Farbe ist wirklich super. Beim nächsten DM-Besuch, werde ich mir sicher noch den ein oder anderen matten Lidschatten von P2 anschauen. Übrigens hat P2 nun auch weitere matte Lippenstifte, die matte deluxe, ins Programm genommen, die euch auch ganz bald vorstellen möchte. 

Wie findet ihr den Look? Welche Töne sagen euch momentan zu? Auch erdig oder darf es Richtung Herbst gern knalliger sein? 

Liebe Grüße
Saskia


5 Gedankengänge:

  1. Gefällt mir sehr gut:) Und wer wird nicht regelmäßig von seinem Eyeliner besiegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nuance! :-) Ja das Problem mit den Eyeliner kenne ich nur zu genüge.... Liebste Grüße und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe matte Lidschatten. Ein richtig schones Herbst Alltags AMU!
    Einen schönen Sonntag dir

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :)
    Ich mag zur Zeit die erdigen Töne sehr, habe aber biser gar nicht die matten Töne von p2 beachtet...muss ich mal unbedingt nachholen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich habs momentan bis auf Blogmäßiges gar keine große Lust zum Schminken, deshalb läuft es im Moment meist nur auf Foundation, Puder und Mascara raus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes Kommentar! Sei es positive oder negative Kritik, bitte achtet hierbei jedoch immer auf die Netiquette :) Liebe Grüße! Saskia

 
design by copypastelove and shaybay designs.